Internationales Freewind-Treffen 2018

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Sonnenkopp
Profi
Profi
Beiträge: 69
Registriert: 2. Jul 2012, 16:20
Wohnort: Eichstetten am Kaiserstuhl

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von Sonnenkopp »

Hallo an alle!

Bin auch wieder gut zu Hause gelandet.
Ein bischen Pause und ein bischen Stau,
und la` signora ( nein, nicht meine Frau!) hatte gute Laune und ist niemals ausgegangen !
Es grüßt der Sonnenkopp
screamsoccer
Profi
Profi
Beiträge: 125
Registriert: 19. Aug 2016, 10:48
Wohnort: Mainz

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von screamsoccer »

Hallo zusammen,

da nun mein erstes Freewind Treffen zuende gegangen ist, muss ich sagen, dass es mir sehr viel Spaß bereitet hat mit euch.
Für mich war es ein sehr entspanntes und familiäres Treffen. Die Ausfahrt war ebenso genau nach meinem Geschmack :D
Danke an alle für das tolle Wochenende. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :)
Benutzeravatar
Ilse
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 10. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Geldern

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von Ilse »

Hallo Bande, "Ilse" hat mich gut zurück gebracht. Es war wieder super gut. PS: Mittwoch ist doch der schönere Freitag !!! Bis die Tage, Werner :)
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von Old-timer »

Auch wieder zu hause.

Es war wieder großartig, mit große Gemütlichkeit ("gezelligheid" für wer NL-isch versteht) - Bild-1-.
Special bikes - Bild-2 - und
Special guests...! - Bild-3 -

Ah ja...und Musik... - Bild-4 -

Und dazu noch eine Paar 'neue' Gesichte (kein Bild)

Liebe Grüße aus 'the low countries'.

FW-2018-1.jpg
FW-2018-1.jpg (188.62 KiB) 5972 mal betrachtet
FW-2018-2.jpg
FW-2018-2.jpg (249.77 KiB) 5972 mal betrachtet
FW-2018-3.JPG
FW-2018-3.JPG (328.56 KiB) 5972 mal betrachtet
FW-2018-4.jpg
FW-2018-4.jpg (218.03 KiB) 5972 mal betrachtet
.
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von takoda »

Der Vollständigkeit halber sei es auch hier kundgetan: Sherman und ich sind auch wieder heil zu Hause angekommen und nächstes Jahr garantiert wieder mit von der Partie! :D War super mit euch, danke für die tolle Aufnahme in die Gruppe, den Spaß auf Tour und auf dem Platz und die Komplimente für Sherman! :D

PS: Gibt es irgendwo eine Bildersammlung für Facebookverweigerer wie mich? ;)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von sauerländer »

HALLO
WAR Schön das wir wenigstens am Samstag da sein konnten um euch alle wieder zu sehen .Bis zum nächsten mal .
Lg Jürgen, mario,Marion und ann sofie sowie Kira
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von Old-timer »

takoda hat geschrieben: PS: Gibt es irgendwo eine Bildersammlung für Facebookverweigerer wie mich? ;)
Vor ein paar Jahren hatte der damalige Webmaster meistens die Bilder pro Jahr gesammelt und konnte man die 'downloaden'.
Leider weiß ich die Linke und Passwörte nicht mehr...
Seiddem posten individuelle Mitglieder ab und zu Bilder im 'jahres-post'.
Also wenn du Bilder finden möchtest kannst du die Poste mal nachsuchen... :shock:
Oder vielleicht fragen wer nor intersante Bilder hat.

Übrigens gibt's - so weit ich weiß - in Facebook auch nix offizielles vom Freewind-forum.
Das hätte halt auch nicht geholfen.
Für ein 'Facebook-loses' leben kann ich übrigens nur Respekt haben...

Also, dieses Antwort bringt dich auch nix wo es Bilder betrifft. :roll:
Es tut mir leid!

Da bleibt eben nur noch Google. :mrgreen:

Oder weiß jemanden noch etwas über Bilder was ich nicht weiß ?
Dan erzähl es uns bitte !
(Das möchte ich auch gerne wissen).

Succes en tot ziens.

Huib.
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von takoda »

Ach, wenn hier jeder seine Bilder postet oder in WA rumschickt, reicht mir das ja ;)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
peter falb
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2015, 16:42

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von peter falb »

Nächstes Jahr sollte ich es auch endlich schaffen, die kürzeste Strecke wären 810km aber ich hasse Autobahn und so werde ich mir eine Urlaubswoche nehmen, so long Peter aus Österreich.
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitrag von Dada »

Herzlich Willkommen Peter !

Dann kannst du dich jetzt fast ein Jahr lang drauf freuen!

Bis dahin,
Dada
Antworten