mit 12 PS durch Deutschland

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

mit 12 PS durch Deutschland

Beitrag von wbdz14 »

viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
Stoppelacker
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2017, 22:38
Wohnort: Worms

Re: mit 12 PS durch Deutschland

Beitrag von Stoppelacker »

SUPER! :wink: :wink: :wink:
...sonst fahr´ ich SR41...
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: mit 12 PS durch Deutschland

Beitrag von DäKowelenzer »

Nicht schlecht, mein Klassenkamerad hatte sich damals eine Honda CM200T mit 10 PS gekauft das fand ich gar nicht schlecht und kaufte mir auch eine aber mit 17PS darauf hin lernte ich den Vorbesitzer der CM mit 10 PS kennen und erzählte und zeigte mir Bilder von seiner fahrt mit der CM ans Nordkap :!: :!: :!: Anbei ein Bild meiner Honda CM 200T
Dateianhänge
Honda CM200T.PNG
Honda CM200T.PNG (726.23 KiB) 2913 mal betrachtet
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
John.R
Profi
Profi
Beiträge: 74
Registriert: 23. Jul 2016, 14:01

Re: mit 12 PS durch Deutschland

Beitrag von John.R »

also ich glaube das Thema ist hier Fehlplatziert, aber ja- die kenne ich, ich glaube es gab doch sogar mal eine CM 185 :idea: um 1980 hab ich die häufiger gesehen, hat mir damals auch gefallen. Glaube die hatte schon nen E-Starter und Kicker :!: war oft in Blau und Silber anzutreffen. 1981 in der Fahrschule lernte ich dann aber auf einer grünen Honda CB 200. Ein schickes kleines Mopped, nach den ersten Fahrstunden hat der Fahrschullehrer dann eine neue XS 400 Special in Blau angeschafft und ich durfte die ersten Runden damit machen. War auch schön damals :wink:
Antworten