Deutsche Mittelgebirge Teil 2

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Deutsche Mittelgebirge Teil 2

Beitrag von wbdz14 »

will das lange Wochenende dazu nutzen, mit meiner alten Suzi den zweiten Teil meiner Mittelgebirgstour (höchster Berg muß über 700 m hoch sein) runterzureißen. Taunus, Westerwald, Eifel, Hunsrück, Pfälzer Wald, Schwarzwald, Schwäbische Alb, Bayerwald, Fichtelgebirge,
Übernachtet wird nach Bedarf. Geplant sind gute 1700km kurvenreich, falls jemand genug Sitzfleisch und Lust hat, gerne per PN.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Mittelgebirge Teil 2

Beitrag von takoda »

Coole Idee, ich würde drüber nachdenken, wenn ich nicht das Wochenende im Thüringer Wald wäre (mit der GS allerdings, die XF ist noch nicht ganz fertig)... :mrgreen: Westerwald und Eifel sind ja nicht gar so weit weg von hier...
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Antworten