2017 internationales Freewindtreffen vom 31.08. bis 3.9.2017

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

2017 internationales Freewindtreffen vom 31.08. bis 3.9.2017

Beitrag von Brühler »

Hallo zusammen.

Damit Ihr Alle eure Urlaubsplanung rechtzeitig um das Treffen herum legen könnt, hier nochmals den Termin für 2017
Donnerstag der 31.08. 2017 Anreise der Ersten .
Freitag der 1.9.2017 Anreise der meisten Teilnehmer. ( die Donnerstager machen an dem Tag eine Ausfahrt)
Samstag der 2.9.2017 gemeinsame Ausfahrt ,allerdings jeder fährt auf eigene Verantwortung !!!!!
Sonntag der 3.9.217 nach dem Aufräumen Abreise

Es handelt sich bei dem Treffen um ein reines Selbstversorger-Treffen. D.h. jeder ist für seine Verpflegung incl. Getränke
selbst verantwortlich. Auch für das Abendvergnügen ist jeder selbst zuständig. Wer will kann sein Instrument mitbringen
und sich am Abend als Alleinunterhalter profilieren.
Wo : Campingplatz zur Lochmühle in Oberzeusheim

Für alle Warmduscher, die nicht im Zelt schlafen wollen ( so wie ich :D ) stehen im Hotel Lochmühle eine begrenzte Anzahl
Zimmer zur Verfügung. Rechtzeitiges reservieren ist allerdings sinnvoll.

Hab ich was vergessen? Falls ja, bitte ich um entsprechende Ergänzungen durch die früheren Teilnehmer.

Also dann bis September.

Viele Grüße
Klaus
der Brühler
(Rentner)
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Re: 2017 internationales Freewindtreffen vom 31.08. bis 3.9.2017

Beitrag von Brühler »

sehe gerade, dass unser Admi schon einen entsprechenden Beitrag geschrieben hat.
Also vergesst diesen Beitrag.

Gruß Klaus
(Rentner)
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: 2017 internationales Freewindtreffen vom 31.08. bis 3.9.2017

Beitrag von DäKowelenzer »

Der Tipp mit dem Hotel würde ich auch annehmen! Wenn das nächste Woche passt werde ich mich anmelden! :wink:
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
Antworten