1000 Wikinger

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Peter_ol
Profi
Profi
Beiträge: 67
Registriert: 12. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Rastede

1000 Wikinger

Beitrag von Peter_ol »

Moin zusammen!
Am Wochenende war ich auf dem Motorradtreffen "1000 Wikinger und Meer" in Harlesiel/Ostfriesland. Ein wirklich toll organisiertes und nettes Treffen. Für meinen Geschmack zwar zuviele Harleys, aber ansonsten alles tip-top. Laut Veranstalter waren 1200 Biker vor Ort und die Hälfte hat an einer gemeinsamen Ausfahrt teilgenommen.

Für die Freewind-Fraktion habe ich die Fahne hochgehalten. Zumindest habe ich keine andere gesehen. Ein kleines Video habe ich auch gemacht:

https://youtu.be/RXX8eswZp00

Vielleicht werden es ja im nächsten Jahr ein paar mehr Freewind :D

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: 1000 Wikinger

Beitrag von Old-timer »

Schöne Video. Hast du gut gemacht. Wirklich klasse !
Und es war lustig wieder mal der Drezahlmesser vom Freewind an die Arbeit zu sehen.
Das war wieder lange her (verkauft in 2008).

Aber so ein Tourfahrt mit 1000 Motorräder wäre absolut niks für mich...

Wenn du aber mehrere Freewinde und Freewindler sehen/begegnen möchtest, dann komm mal nach das Freewind treffen in Oberzeusheim am Wochenende von 2 bis 4 september.

Hier Klicken Info Treffen

Tschüß,

Old-timer Huib.
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Peter_ol
Profi
Profi
Beiträge: 67
Registriert: 12. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Rastede

Re: 1000 Wikinger

Beitrag von Peter_ol »

Danke für das Lob.
Ja, es ist schon anstrengend, mit so vielen Bikes unterwegs zu sein. Aber es waren ja laut Veranstalter nur die Hälfte der Biker auf Tour....also rund 600 :D Reichte aber....
Antworten