Seite 1 von 5

2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. September

Verfasst: 7. Sep 2015, 20:35
von GRemlin
Liebe Freewinder,

gerade ist das diesjährige Treffen Geschichte, da könnt Ihr schon zur Planung und Vorfreude den Termin für die nächste Zusammenkunft im Kalender eintragen: Vom 02. bis 04.09.2016 ist der Platz an der Lochmühle wieder für uns reserviert (Danke Klaus!).

Für die Neulinge hier das altbewährte Kleingedruckte zum Treffen:

Das Treffen findet in Oberzeuzheim bei Hadamar statt. Adresse und Anfahrt findet Ihr hier: http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/

Wichtig: Absolutes Selbstläufertreffen! Was es nicht gibt: Rockband, Imbissbude, Bierzelt, Kommerz, sonstige Bespaßung ...
Dafür bieten wir: Nette Leute, gute Stimmung, ein paar Freewinds, viele ehemalige FW-Fahrer, ungezwungene Athmosphäre.

Jeder kümmert sich selbst um seine Unterkunft und Verpflegung auf dem offiziellen Campingplatz mit guter Sanitärausstattung oder dem angeschlossenen Hotel. In ca. 5 km Entfernung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten für die tägliche Verpflegung, sodas keine Unmengen an Lebensmitteln und Getränken mitgeführt werden müssen. Für Kochmuffel gibt es auch eine Pizzeria im Dorf und ein Restaurant am Platz.

Ablauf:
Freitag: Eintreffen der Teilnehmer und nette Runde
Samstag: Gemeinsame Ausfahrt mit Einkehr unterwegs; abends gemütliches Beisammensein
Sonntag: Gemeinsames Frühstück und anschliessende Heimfahrt

Wir freuen uns auf Euch!!!

Re: 16. internationales Freewindtreffen vom 02.-04.09.2016

Verfasst: 25. Sep 2015, 12:49
von Isegrim
nächstes Jahr bin ich zu 90% dann doch mal dabei...:D

aber dann auch zu 90% nicht mehr mit freewind...;)

MfG

Re: 16. internationales Freewindtreffen vom 02.-04.09.2016

Verfasst: 5. Mär 2016, 16:11
von Kurt Hofmann
Hallöle Zusammen,

Ort und Zeitpunkt sind absolut korrekt. Nur ist es das 15.internationale Freewindtreffen. Nicht böse sein.

Liebe Grüße an alle

Kurt

Re: 16. internationales Freewindtreffen vom 02.-04.09.2016

Verfasst: 10. Mär 2016, 19:05
von GRemlin
Böse? Nöö!! Hast ja Recht!

Ich habe eben mal die Daten rausgesucht: Bis zum 9. Treffen in 2010 war die Nummerierung stimmig (sofern das erste Treffen 2002 stattgefunden hat) und dann kam das hier:
http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?f=3&t=3010

Also, wer hat's erfunden? :wink:


Den Thementitel kann ggf. nur ein Mod oder Admin ändern. Ich glaube, wir lassen die Nummer künftig einfach wech.

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Verfasst: 2. Aug 2016, 14:00
von Danger Mouse
Waaaaas, Zahl weglassen?
Das geht gar nicht.
Zum 15. Treffen würd ich ja kommen, aber zum 16. ?????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Quatsch! Ich bin auf jeden Fall dabei, zu 99% ab Donnerstag wie immer.
Hoffe auf besseres Wetter und mehr Teilnehmer als im vergangenen Jahr.

Also reißt euch mal zusammen und kommt nach O-Zeuzheim!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruß
Udo

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Verfasst: 2. Aug 2016, 20:24
von sauerländer
Egal ob 15 oder 16 ich bin wie Udo auch am Donnerstag da ,werner (ilse)wollte auch am Donnerstag
kommen.Wer kommt noch?
Gruß Jürgen

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Verfasst: 3. Aug 2016, 12:56
von Tron
Jepp, Donnerstag, ich!
Tron

P.S.: Yvo muss bis Freitagmittag arbeiten, die kommt dann nach.

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Verfasst: 5. Aug 2016, 03:27
von sauerländer
Na dann bis Donnerstag .Wird bestimmt ne gemütliche Runde!
Gruß Jürgen

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Verfasst: 5. Aug 2016, 22:11
von ruhri
Hi,

bin auch am Donnerstag da (Gremlin bestimmt auch).
Ist ja gar nicht mehr so lang hin :D :D :D .

Gruß
ruhri

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Verfasst: 9. Aug 2016, 18:53
von Doringo
ruhri hat geschrieben:Hi,

bin auch am Donnerstag da (Gremlin bestimmt auch).
Ist ja gar nicht mehr so lang hin :D :D :D .

Gruß
ruhri
zeltet Ihr denn da ?
hmm von Berlin sind da 570 km
Autobahn , da müsste man ja über die Dörfer besser fahren

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Verfasst: 9. Aug 2016, 22:19
von sauerländer
Hi
Ja wir zelten da .Es gibt aber auch die Möglichkeit sich ein Zimmer im Hotel zu nehmen.
Vielleicht kommst du ja zum Treffen.Würde uns freuen.
Gruß Sauerländer

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Verfasst: 19. Aug 2016, 22:35
von GRemlin
Jajajaaa, natürlich sind wir dabei und zwar auch ab Donnerstag, freu! :D

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Verfasst: 19. Aug 2016, 22:38
von 110515
Mal ne doofe Frage nebenbei: wäre ich mit 20 weit ab vom Altersschnitt?

Auch wenn sicherlich alle Beteiligten Leute super nett sind, meist fehlen bei "Generationsdifferenzen" einfach auch die Gesprächsthemen für einen mehrtägigen Aufenthalt....

Grüße!

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Verfasst: 20. Aug 2016, 09:54
von Doringo
110515 hat geschrieben:Mal ne doofe Frage nebenbei: wäre ich mit 20 weit ab vom Altersschnitt?

Auch wenn sicherlich alle Beteiligten Leute super nett sind, meist fehlen bei "Generationsdifferenzen" einfach auch die Gesprächsthemen für einen mehrtägigen Aufenthalt....

Grüße!
da gibt es immer genug Gesprächsthemen , von den älteren kann man auch etwas lernen ,
und die Älteren lernen die Jungen besser verstehen :lol:

mit der Freewind sind mir 500 km Autobahn zu anstrengend
oder hat das einer schonmal gemacht ?
bei der Bandit ist die Beinstellung wieder so ermüdend :?

mm mit was fährt man nur :shock:

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Verfasst: 20. Aug 2016, 22:34
von Old-timer
HURRAaaaa...!
Es gibt Wetter!
Ich Komme !


Bild