Am Dreiländereck

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2784
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Am Dreiländereck

Beitragvon wbdz14 » 28. Aug 2015, 18:34

http://bikersjoy.de/2015/08/dreilaendereck/
war vier tage in den alpen und hab einen kleinen bericht darüber geschrieben.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte

Benutzeravatar
frbbn
Profi
Profi
Beiträge: 103
Registriert: 25. Aug 2012, 20:11
Wohnort: Waltenhofen bei Kempten/Allgäu

Re: Am Dreiländereck

Beitragvon frbbn » 28. Aug 2015, 19:44

Gibt es eigentlich schon noch Tage welche du zu Hause verbringst :D :wink: ?
Für uns im Allgäu ist das Stilfser Joch ja kein Problem, ca. 200km und maximal 4 Stunden dann steh ich am Fuß des Jochs. Ist wirklich nicht schön zu fahren wenn viel Verkehr ist, weil die Autofahrer die ganze Spur brauchen und irgendwo mittendrin noch suizidal anmutende Radfahrer sich durchdrücken. Fahr das doch mal Ende September oder im Oktober, da haben wir in den Alpen oft richtig schöne Tage, kaum noch Radfahrer und wesentlich weniger Autofahrer in den Kurven - hinter den Kehren stören sie ja nicht :lol: .
Dann macht das Joch Spaß, und wenn man oben auf den Reifen schaut, dann fehlt da ein guter Streifen, weil 48 mal im Ersten kräftig am Gasgriff gedreht wurde :D .

Gruß,
Thomas
Civilization is a limitless multiplication of unnecessary necessities
_______________

Bild