Seite 1 von 5

15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 9. Sep 2014, 12:34
von GRemlin
Liebe Freewinder,

Ihr könnt den Termin für das nächste Treffen schon im Kalender eintragen: vom 04. bis 06.09.2015 ist der Platz an der Lochmühle für uns reserviert. Danke an unseren Brühler, der sich darum gekümmert hat!

Für die Neulinge hier das altbewährte Kleingedruckte zum Treffen:

Das Treffen findet in Oberzeuzheim bei Hadamar statt. Adresse und Anfahrt findet Ihr hier: http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/

Wichtig: Absolutes Selbstläufertreffen! Was es nicht gibt: Rockband, Imbissbude, Bierzelt, Kommerz, sonstige Bespaßung ...
Dafür bieten wir: Nette Leute, gute Stimmung, ein paar Freewinds, viele ehemalige FW-Fahrer, ungezwungene Athmosphäre.

Jeder kümmert sich selbst um seine Unterkunft und Verpflegung auf dem offiziellen Campingplatz mit guter Sanitärausstattung oder dem angeschlossenen Hotel. In ca. 5 km Entfernung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten für die tägliche Verpflegung, sodas keine Unmengen an Lebensmitteln und Getränken mitgeführt werden müssen. Für Kochmuffel gibt es auch eine Pizzeria im Dorf und ein Restaurant am Platz.

Ablauf:
Freitag: Eintreffen der Teilnehmer und nette Runde
Samstag: Gemeinsame Ausfahrt mit Einkehr unterwegs; abends gemütliches Beisammensein
Sonntag: Gemeinsames Frühstück und anschliessende Heimfahrt

Wir freuen uns auf Euch!!!

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 2. Jan 2015, 14:44
von Old-timer
Hurra.... !!! :D

Jetzt ist 2015. :)

Bald ist es so weit! 8)

Nur noch 9 Monate.. :|

9 MONATE ??? :shock:

Aber, aber, aber, :?

Pffff... :roll:

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 3. Jan 2015, 23:08
von ruhri
Hi,

für die Donnerstags-Anreiser jetzt keine neun Monate mehr !!! :wink:

Gruß
ruhri

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 4. Jan 2015, 15:56
von Isegrim
dieses jahr werd ich es hoffentlich endlich mal schaffen auch zu kommen...:D vermutlich aber nicht mehr mit freewind...;)

MfG

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 9. Mär 2015, 09:40
von Danger Mouse
Ist zwar noch ein paar Tage bis dahin,
aber nachdem ich bei den letzten Treffen nicht dabei sein konnte, werde ich alles daran setzen, dieses Jahr wieder dabei zu sein.
Zwar mittlerweile ohne meine kleine Freewind, aber mit bester Laune.
Wie immer versuch ich´s bereits am Donnerstag, könnte aber schwierig werden wegen neuer Arbeitsstelle.
Freue mich jetzt erstmal aufs BTBW und danach auf September.
UDM

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 22. Mär 2015, 18:48
von ruhri
Hi,
Danger Mouse hat geschrieben:aber nachdem ich bei den letzten Treffen nicht dabei sein konnte, werde ich alles daran setzen, dieses Jahr wieder dabei zu sein.
daumendrück.

Gruß
ruhri

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 27. Mär 2015, 14:20
von tntstefan
Hi,

letztes Jahr zum Zeitpunkt des Treffens war meine Führerschein bei der örtlichen Polizei hinterlegt. Dieses Jahr starte ich einen neuen Versuch mit meiner Freewind dabei sein zu können.
Gruß aus dem Frankenland

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 28. Mär 2015, 13:36
von TOOL
Urlaub ist genehmigt :D

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 28. Mär 2015, 14:49
von sauerländer
Bei uns auch
gruß Jürgen :lol:

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 30. Mär 2015, 21:36
von Old-timer
Bei mir auch, aber für mich heißt das Rente oder Pension...

:lol:

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 21. Jul 2015, 05:13
von matoka1904
Hab erst seit zwei Wochen ne FW und werde alles dransetzen zum Treffen zu kommen.
Die FW ist seit 10 Jahren die erste Maschine die mein Rücken ab kann. :streichel:
Gruß Matoka

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 21. Jul 2015, 10:33
von Old-timer
Also dann GRATULIERE mit deine FW

und :welcome: !

Dann sehen wir uns eben anfang September ?
Mach's gut und viel Spaß mit der FW !

(Übrigens, ein Bild von dein Motorrad hier im Forum wurde sehr geschätzt !). :mrgreen:

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 22. Jul 2015, 08:35
von Dada
Hab zwar vor, auch dabei zu sein, aber es ist nicht sicher, daß es klappt. Ich drücke mir aber die Daumen.

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 22. Jul 2015, 11:11
von Old-timer
Nix Daumen benützen, komm einfach dahin ! :evil:

:wink:

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Verfasst: 22. Jul 2015, 11:20
von Tron
Morgen,

wer reist denn aus dem Westen schon Donnerstag an?
Hintergrund:
Ich wollte mal wieder über "Mockelebömmelen" anreisen und biete daher eine Mitreisegelegenheit für Selbstfahrer an.
Treffen unterwegs natürlich möglich, außer es ist auf der BAB, denn die meide ich wie der Teufel das Weihwasser :D

Gruß

Tron