15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von Brühler »

Hallo alle zusammen.

Werde ebenfalls bereits am Donnerstag anreisen, so dass wir Freitag ja schon eine gemeinsame
Runde drehen können. Da ich aber noch nicht weis, wann ich hier wegkomme, kann ich noch keinen
unterwegs Treffpunkt abstimmen. Wir können uns ja noch kurzfristig austauschen, wo ein
möglicher Treffpunkt sein könnte. In dem Wissen, welche Paris-Dakar-Anfahrten von Thron meistens
ausgewählt werden, würde ich mich voraussichtlich so gegen 15 Uhr anschließen können um die
letzten 150 Kilometer mitzufahren. Wenn du, lieber Michael, also absehen kannst wo du dann
ungefähr sein könntest , kann man einen Treffpunkt ins Auge fassen.

Ansonsten freue ich mich schon sehr darauf euch alle wiederzusehen.

Bis bald.
Klaus
(Rentner)
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von Tron »

Morgen,

werde mal meine diesjährige Anreise planen und die Route anschließend bebildert hier einstellen.
Dank MapSource/BaseCamp kann ich auch ermitteln, wo ich wann ungefähr bin.
Selbstverständlich lässt sich so ne Tour nach Bedürfnissen auch umplanen.

Gruß

Tron

P.S.: Für Freitag werde ich natürlich WAS vorbereiten!
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von sauerländer »

Hallo Michael
Werde auch am Donnerstag da sein,Ilse und Danger Mouse wollen auch am Donnerstag anreisen.
Man sieht sich dann in Oberzeusheim.
Gruß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von ruhri »

Hi,

Gremlin und ich wollten auch schon Donnerstag anreisen. Abfahrt voraussichtlich am frühen Nachmittag.
@Tron: ist das früh und westlich genug für ein Treffen auf der Tour ? Aber wo liegt dieses Mockelebömmelen so genau :wink: ?

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von Isegrim »

mei leute, dieses jahr wollte ich eigentlich auch mal endlich bei nem treffen aufkreuzen, aber ich ziehe genau an dem Wochenende um...
Vll schaffe ich es ja nächstes Jahr endlich, dann aber wohl nicht mehr mit freewind...;)

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Benutzeravatar
0815biker
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jul 2010, 23:41
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von 0815biker »

Würde gerne kommen evtl. sogar mit wowa. Wer ist dieses Jahr dabei?
Alles wird gut!
Sonnenkopp
Profi
Profi
Beiträge: 69
Registriert: 2. Jul 2012, 16:20
Wohnort: Eichstetten am Kaiserstuhl

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von Sonnenkopp »

Der Sonnenkopp wünscht Euch ein tolles Treffen.

Leider kann ich dieses Jahr nicht vorbeikommen (@Oldtimer: Dann schnarcht wohl ein anderer nebenan :lol: ), zur gleichen Zeit findet alle 2 Jahre immer unser Eichstetter Schwiboge-Wifescht (Schwiboge = Sandsteinbogen der Toreinfahrt) statt und die letzten beiden habe ich schon versäumt.

Mein Knie ist vom letzten Jahr auch noch kaputt, aber da hätte ich ja noch ein zweites :)
Es grüßt der Sonnenkopp
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von jens_langen »

Wenn es für euch dumm läuft, komme ich am Samstag vorbei ;)
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von sauerländer »

Hallo
jens_langen hat geschrieben:Wenn es für euch dumm läuft, komme ich am Samstag vorbei ;)
Ich hoffe wir sehen uns dann am Samstag.
Gruß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Danger Mouse
Profi
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 9. Feb 2011, 15:19
Wohnort: Kassel

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von Danger Mouse »

So jetzt ist´s fix,
Anreise Donnerstag nachmittag.
Urlaub ist genehmigt und ich kann mich auf´s Treffen freuen.
:D :D :D :D :D :D :D :D
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von sauerländer »

HALLO UDO
Wir sehen uns dann am Donnerstag
Gruß Jürgen :lol:
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Danger Mouse
Profi
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 9. Feb 2011, 15:19
Wohnort: Kassel

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von Danger Mouse »

Hi Jürgen,
so ist das ich freu mich schon.
Und nicht nur sehen wirst Du mich...
Dateianhänge
Tröte.jpg
Tröte.jpg (26.4 KiB) 6575 mal betrachtet
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von Tron »

Hey,

An- und Abreisetouren stehen:
Bild
Nun muss nur noch die Freizeit genehmigt werden.

Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von wbdz14 »

bin dieses jahr nicht dabei, weil ich zu der zeit auf kreuzfahrt in norwegen bin. wenn alles gut geht, im nächsten jahr wieder. allen teilnehmern viel spaß.

gruß winfried
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
Ilse
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 10. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Geldern

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitrag von Ilse »

Hallo Danger Mouse,
Tut dat not ??? Mußte das so ein Krawall Ding sein ? Das Teil ist ja schon auf dem Monitor zu laut. Wir werden das auf jeden Fall mal in unserer
" Männergruppe " durch diskutieren . Du wirst schon sehen was Du davon hast. Anreise : Donnerstag :lol:
Allen einen schönen Gruß
Bis die Tage : Werner :streichel:
Antworten