15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 356
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon GRemlin » 9. Sep 2014, 12:34

Liebe Freewinder,

Ihr könnt den Termin für das nächste Treffen schon im Kalender eintragen: vom 04. bis 06.09.2015 ist der Platz an der Lochmühle für uns reserviert. Danke an unseren Brühler, der sich darum gekümmert hat!

Für die Neulinge hier das altbewährte Kleingedruckte zum Treffen:

Das Treffen findet in Oberzeuzheim bei Hadamar statt. Adresse und Anfahrt findet Ihr hier: http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/

Wichtig: Absolutes Selbstläufertreffen! Was es nicht gibt: Rockband, Imbissbude, Bierzelt, Kommerz, sonstige Bespaßung ...
Dafür bieten wir: Nette Leute, gute Stimmung, ein paar Freewinds, viele ehemalige FW-Fahrer, ungezwungene Athmosphäre.

Jeder kümmert sich selbst um seine Unterkunft und Verpflegung auf dem offiziellen Campingplatz mit guter Sanitärausstattung oder dem angeschlossenen Hotel. In ca. 5 km Entfernung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten für die tägliche Verpflegung, sodas keine Unmengen an Lebensmitteln und Getränken mitgeführt werden müssen. Für Kochmuffel gibt es auch eine Pizzeria im Dorf und ein Restaurant am Platz.

Ablauf:
Freitag: Eintreffen der Teilnehmer und nette Runde
Samstag: Gemeinsame Ausfahrt mit Einkehr unterwegs; abends gemütliches Beisammensein
Sonntag: Gemeinsames Frühstück und anschliessende Heimfahrt

Wir freuen uns auf Euch!!!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!

Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 316
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch - NL Offiz. s-Hertogenbosch
Kontaktdaten:

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon Old-timer » 2. Jan 2015, 14:44

Hurra.... !!! :D

Jetzt ist 2015. :)

Bald ist es so weit! 8)

Nur noch 9 Monate.. :|

9 MONATE ??? :shock:

Aber, aber, aber, :?

Pffff... :roll:
Groeten, Huib alias Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder!
BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf.

ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1122
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon ruhri » 3. Jan 2015, 23:08

Hi,

für die Donnerstags-Anreiser jetzt keine neun Monate mehr !!! :wink:

Gruß
ruhri

Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Obernzell und Regensburg

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon Isegrim » 4. Jan 2015, 15:56

dieses jahr werd ich es hoffentlich endlich mal schaffen auch zu kommen...:D vermutlich aber nicht mehr mit freewind...;)

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D

Benutzeravatar
Danger Mouse
Profi
Profi
Beiträge: 72
Registriert: 9. Feb 2011, 15:19
Wohnort: Kassel

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon Danger Mouse » 9. Mär 2015, 09:40

Ist zwar noch ein paar Tage bis dahin,
aber nachdem ich bei den letzten Treffen nicht dabei sein konnte, werde ich alles daran setzen, dieses Jahr wieder dabei zu sein.
Zwar mittlerweile ohne meine kleine Freewind, aber mit bester Laune.
Wie immer versuch ich´s bereits am Donnerstag, könnte aber schwierig werden wegen neuer Arbeitsstelle.
Freue mich jetzt erstmal aufs BTBW und danach auf September.
UDM
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme.

ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1122
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon ruhri » 22. Mär 2015, 18:48

Hi,

Danger Mouse hat geschrieben:aber nachdem ich bei den letzten Treffen nicht dabei sein konnte, werde ich alles daran setzen, dieses Jahr wieder dabei zu sein.


daumendrück.

Gruß
ruhri

tntstefan
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 7. Mai 2014, 15:49

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon tntstefan » 27. Mär 2015, 14:20

Hi,

letztes Jahr zum Zeitpunkt des Treffens war meine Führerschein bei der örtlichen Polizei hinterlegt. Dieses Jahr starte ich einen neuen Versuch mit meiner Freewind dabei sein zu können.
Gruß aus dem Frankenland

Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon TOOL » 28. Mär 2015, 13:36

Urlaub ist genehmigt :D

Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 441
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon sauerländer » 28. Mär 2015, 14:49

Bei uns auch
gruß Jürgen :lol:
einmal Freewind ,immer Freewind

Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 316
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch - NL Offiz. s-Hertogenbosch
Kontaktdaten:

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon Old-timer » 30. Mär 2015, 21:36

Bei mir auch, aber für mich heißt das Rente oder Pension...

:lol:
Groeten, Huib alias Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder!
BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf.

matoka1904
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jul 2015, 04:18

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon matoka1904 » 21. Jul 2015, 05:13

Hab erst seit zwei Wochen ne FW und werde alles dransetzen zum Treffen zu kommen.
Die FW ist seit 10 Jahren die erste Maschine die mein Rücken ab kann. :streichel:
Gruß Matoka

Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 316
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch - NL Offiz. s-Hertogenbosch
Kontaktdaten:

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon Old-timer » 21. Jul 2015, 10:33

Also dann GRATULIERE mit deine FW

und :welcome: !

Dann sehen wir uns eben anfang September ?
Mach's gut und viel Spaß mit der FW !

(Übrigens, ein Bild von dein Motorrad hier im Forum wurde sehr geschätzt !). :mrgreen:
Groeten, Huib alias Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder!
BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf.

Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon Dada » 22. Jul 2015, 08:35

Hab zwar vor, auch dabei zu sein, aber es ist nicht sicher, daß es klappt. Ich drücke mir aber die Daumen.

Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 316
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch - NL Offiz. s-Hertogenbosch
Kontaktdaten:

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon Old-timer » 22. Jul 2015, 11:11

Nix Daumen benützen, komm einfach dahin ! :evil:

:wink:
Groeten, Huib alias Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder!
BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf.

Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 766
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Beitragvon Tron » 22. Jul 2015, 11:20

Morgen,

wer reist denn aus dem Westen schon Donnerstag an?
Hintergrund:
Ich wollte mal wieder über "Mockelebömmelen" anreisen und biete daher eine Mitreisegelegenheit für Selbstfahrer an.
Treffen unterwegs natürlich möglich, außer es ist auf der BAB, denn die meide ich wie der Teufel das Weihwasser :D

Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBild


Zurück zu „Veranstaltungen und Touren“