17-19.10 Saison-Abschluss-Tour 2014

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
0815biker
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jul 2010, 23:41
Wohnort: Tauberbischofsheim

17-19.10 Saison-Abschluss-Tour 2014

Beitrag von 0815biker »

Saison-Abschluss-Tour 2014

Beitragvon 0815biker » Di 02. Sep 2014, 13:59
Servus V-Stromer & Friends,

auch in diesem Jahr wollen die Frankenstromer euch zu einer goldenen Oktobertour - am Samstag, den 18.10.2014 - ins liebliche Taubertal einladen. Und wie im vergangenen Jahr bieten uns auch heuer unsere Mit-Frankenstromer Emmerich (0815biker) und Anette ihr "Hotel Adlerhof" in Tauberbischofsheim als Treffpunkt und Basislager an. Dafür an dieser Stelle schon mal meinen herzlichen Dank. :pro:

Der aktuelle Plan sieht folgenden Ablauf vor:

Freitag, 17.10.2014

am Nachmittag: Anreise und Zimmerbezug im Basislager
am Abend: gemeinsames Abendessen
danach: optionaler Bummel durch die Altstadt in Tauberbischofsheim


Samstag, 18.10.2014

am Morgen: gemeinsames Frühstück
um 9:00 Uhr: Begrüßung der Tagesgäste
um 9:30 Uhr: Tourstart am Basislager in TBB
Frankenstromer-Saison-Abschluss-Tour (Tourlänge wetterabhängig) mit Mittags-Einkehr
gegen 17:30 Uhr: Rückkehr zum Basislager
am Abend: Grillparty im Hof des Hotels


Sonntag, 19.10.2014

am Morgen: gemeinsames Frühstück
danach: Verabschiedung und Heimreise


Eure Zimmerreservierung richtet bitte direkt per PN an 0815biker oder per E-Mail mail@hotel-adlerhof.de unter Angabe des Stichworts "FSAT 2014".

Jetzt gilt es, alle Daumen für ein goldenes Oktober-Wochenende zu drücken und sich zahlreich in die Anmeldeliste einzutragen - ich freue mich auf euch ... ;D
Alles wird gut!
Antworten