Wintertreffen Augustusburg 2014

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Wintertreffen Augustusburg 2014

Beitrag von Knüppi »

Wieder ein schönes grosses Treffen mit Teilemarkt

ABER

Von allen Moppeds (40% MZ, 30%BMW, rest 30% gemischt) vielleicht
Drei oder vier 650er Dr und Ich hab nicht eine Freewind dort gesehen. :cry:


Gibts hier Elefantentreffen/ Wintertreffenfahrer?

Grüße
Zuletzt geändert von Knüppi am 13. Jan 2014, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Ecki
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 10. Okt 2011, 17:11

Re: Elefantentreffen Augustusburg 2014

Beitrag von Ecki »

Knüppi hat geschrieben:Wieder ein schönes grosses Treffen mit Teilemarkt

ABER

Von allen Moppeds (40% MZ, 30%BMW, rest 30% gemischt) vielleicht
Drei oder vier 650er Dr und Ich hab nicht eine Freewind dort gesehen. :cry:


Gibts hier Elefantentreffen/ Wintertreffenfahrer?

Grüße
Hey Knüppi,

Elefantentreffen gibt es nur 2! Ein Altes am Nürburgring:

http://www.alteselefantentreffen.de/

(Das ist mein Favorit! Da werde ich auch 2014 wieder sein!)

und eines im Bayerischen Wald:

http://www.bvdm.de/et.html

recht gut erklärt hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Elefantentreffen

Alles andere sind höchstens Wintertreffen. Augustusburg ist ein Treffpunkt von einigen extrem unangenehmen MZ Fahrern aus einem großen MZ Forum. Braucht man nicht die Typen! Ich war da selbst mal ne weile aktiv, weil ich auch noch ein MZ Wintergespann habe! Und ne schöne FW ins Salz zu fahren ist eine echte Sünde! Weil die Dinger danach echt übel aussehen! Das zeugt von Vernunft, dass Du da "nur" ein paar DR´s gesehen hast!

Sieh zu, dass Du zum Nürburgring kommst! gemütlich! kaum Spinner! friedlich! Ich schreibe noch mal meine wintertips hier rein....!
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Elefantentreffen Augustusburg 2014

Beitrag von Knüppi »

Hey Danke Ecki für deine Aufklärung, man lernt niemals aus! :oops:

Gut, dann isses ein Wintertreffen, leider so mit das einzigste was ich innerhalb von ein zwei Stündchen erreichen kann, fande es trotzdem gelungen aber ich gebe zu das Ich seit 10 Jahren auch nicht mehr dort war. Anreise war vollkommen Trocken und Salzfrei, deswegen waren warscheinlich auch so viele Biker am Start und darunter auch viele Oldtimer und Raritäten wie drei Mz Gs.

Das mit dem MZ Forum kann gut sein, da waren so einige Gestalten dabei, aber alles friedlich und sogar recht gesittet das hatte Ich von früher eher anders in Erinnerung, Ich kam mir auf dem Zeltplatzrundgang mit meiner Tochter eher wie im Zoo vor... vor einem Zelt stand sogar : Biker bitte nicht Füttern! :mrgreen:

Naja vielleicht sieht man sich ja Irschendwann mal in natura.

Gibts denn das Kaiserbergtreffen noch?
Da war Ich früher immer wenn Ich meinen Onkel in Duisburg besucht habe!

Viele Grüße

Ps: @Admins: Bitte in die richtige Sektion > Veranstaltungen und Touren < verschieben, Ich habs verrissen und ins falsche Dies&Das geschrieben :oops:
...aber Ich bin ja noch relativ neu hier... Sorry :streichel:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Elefantentreffen Augustusburg 2014

Beitrag von ruhri »

Knüppi hat geschrieben: Gibts denn das Kaiserbergtreffen noch?
Da war Ich früher immer wenn Ich meinen Onkel in Duisburg besucht habe!
Hi,

ja. Ich glaub', das wird's immer geben.

Gruß
ruhri
Antworten