DR Offroad Days 2013

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Ninja667
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 16
Registriert: 26. Feb 2012, 08:18
Wohnort: Frankfurt

DR Offroad Days 2013

Beitrag von Ninja667 »

Ich bin über diese Veranstaltung (http://www.dr-big-shop.de/HRT_Trainings_1069.html)beim lustigen googeln gestoßen und hab mich und meine Freundin gleich mal angemeldet. Vieleicht gibts ja noch ein paar Freewindtreiber die mit ihren grobbestollten Rössern ein bischen durchs Gelände preschen möchten? Wer hat Lust, wer will mit? Würde mich freuen nicht wenn wir nicht die einzigen Freewinds wären... Harold
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: DR Offroad Days 2013

Beitrag von AoS »

Die Idee ist schön, ich überlege.

Gruß,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: DR Offroad Days 2013

Beitrag von Maad »

Ich habe zwar an genau dieser Veranstaltung noch nicht teilgenommen, dafür an ähnlichen wo Stefan Hessler mitgewirkt hat.
Macht auf jeden Fall Spass, lockere Atmosphäre etc.
Kann es also nur empfehlen, wenn man da Lust drauf hat!
Antworten