dem winter hinterher

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

dem winter hinterher

Beitrag von wbdz14 »

irgendwie hat mir was gefehlt, seit es plötzlich so warm geworden ist. suzi ging´s wohl genauso, denn sie war sofort feuer und flamme, den ersten frühlingstag in den bergen zu verbringen. hab ich mir am samstag morgen also den wecker gestellt und war um 9:30 Uhr in wangen im allgäu. tagestour mit ein paar schwaben, die ich aus einem anderen forum kenne, namlostal, lechtal, bregenzerwald, ein perfekter tag in den bergen und endlich wieder schnee. abends um 10 war ich wieder zuhause. km-stand inzwischen über 158000, tageskilometerstand 860,
IMG_0104.jpg
IMG_0107.jpg
suzi.jpg
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten