Tagestour Altmühltal

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 6. Feb 2012, 15:11
Wohnort: Ingolstadt

Tagestour Altmühltal

Beitrag von jhnnsphlpp »

Hallo,

da ja gestern Feiertag in Bayern war, habe ich mir im Internet eine schöne Route herausgesucht und mir dazu eine Liste erstellt. Diese möchte ich natürlich auch euch zugänglich machen. Leider kann ich keine PDF oder WORD-Datei hochladen, deswegen hier ein Bild.
Man kommt durch sehr schöne Gegenden und die Straßenverhältnisse sind zu 85% gut bis sehr gut. Wenns etwas holpriger wird, muss man eben ein bisschen langsamer machen. Jedoch schreckt eine Freewind und Ihr Fahrer vor nichts zurück :wink:

Die Route beginnt und endet in Ingolstadt. Ich habe für die rund 260 km ca. 3,5h inklusive Pausen benötigt. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass ich alleine gefahren bin :cry:

Viel Spaß!
Dateianhänge
Tagestour Altmühltal resize.png
Grüße
Jhnnsphlpp
Antworten