kleine mittelgebirgstour nach hildesheim

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

kleine mittelgebirgstour nach hildesheim

Beitrag von wbdz14 »

wollte meine tochter in hildesheim besuchen und hatte keine lust, die BAB zu nehmen: http://www.motoplaner.de/#49.72722,10.1 ... 9.96319&&0
start früh um 9Uhr, abends um 6Uhr in hildesheim. hab versucht, keine kurve auszulassen. die heimfahrt über die BAB in knappen 3 stunden.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Re: kleine mittelgebirgstour nach hildesheim

Beitrag von bike-didi »

Hallo Winfried,
sicher eine schöne Tour, die ich in Teilen auch schon gefahren bin.
Wenn Du das nächste Mal zu Deiner Tochter fährst und evt. dann mal westlich um Kassel fährst, kannst Dich ja mal melden. Ich würde mich dann mal auf den Weg machen auf einen Kaffee oder eine Stückel Wegbegleitung... :wink:
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: kleine mittelgebirgstour nach hildesheim

Beitrag von wbdz14 »

so, bin grad von meiner diesjährigen hildesheimtour zurückgekehrt. an himmelfahrt morgens um 8:30 gestartet, diesmal durch die haßberge, durch thüringen bis zum kyffhäuser. war irgendwie keine gute idee am vatertag, radarkontrollen durch die freunde in der grünen tracht, so richtiger fahrspaß wollte da nicht aufkommen. dann noch den harz unter die räder genommen, sodaß ich kurz nach 17:00 in hildesheim ankam. heute dann noch den tag mit meiner ältesten verbracht und abends über die bahn wieder heim. km-stand aktuell 160400.
http://www.motoplaner.de/#49.72665,10.1 ... 97093;1&&0
suzi im harz.jpg
und noch ein paar bilder aus hameln:
hameln1.jpg
hameln2.jpg
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten