12. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW)

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von BRIT/MAN »

@ alle danke für eine schöne aus flüg, binn so gegen 19:00 nach hause, OH ja wenn Ich next jahr wie dies und last jare, sagen nach demm essen dass ich nach hause will dann bitte sage mir Joe da du sowie so an der camping plätz vor bei muss fähr mitt uns :shock: dann muss ich nich uber 50km+ alline fährn :roll: :roll:
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von GRemlin »

Off-topic-Modus on:
Hey, der Holländisch-Kurs hier im Forum ist 'ne prima Idee!!! Bedankt Huib!
Off-topic-Modus off

Das Treffen war mal wieder richtig klasse und wir bedanken uns bei all den lieben Menschen, die mitgemischt haben, besonders aber bei Stefan für die schöne Tour gestern, bei Kurt für's "Mottensitten" und bei Manu für die wieder vortrefflich gelungene "Orangenwarmschale" ;-).
Ruhri hat uns zum guten und vor allem sonnigen Schluß über eine wunderschöne Strecke wieder Richtung Heimat gelotst.
Gesamtergebnis: Breites Grinsen!

Liebe Grüße an alle & bis zum nächsten Jahr
Barbara & Michael


@ BRIT/MAN: You can gerne next year wieder with uns fahren :D !
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
0815biker
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jul 2010, 23:41
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von 0815biker »

zu Hause angekommen hat mich der Chaos ziemlich schnell eingeholt, aber ich hoffe, ich kann noch lange von dem schönen und erholsamen (vor allem auch geistlich) WE zähren. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben. Im nächsten Jahr, wenn es etwas ruhiger wird, werde ich versuchen was gut zu machen.
Und jetzt noch der versprochene Link: http://www.hotel-adlerhof.de/
Würde mich auf jeden Besucher freuen (nicht nur aus finanzieller Sicht :P ). Und so lange ihr es niemandem weiter erzählt würde ich euch 20% Rabatt auf die Ziemerpreise gewähren + die Nutzung der Garagen kostenlos stellen.
Vieleicht schreibt ihr mich rechtzeitig an, wenn ihr eine Runde mit mir drehen wollt. Und wenn meine Zeit und das Wetter es zulassen kann ich euch unser schönes Taubertal persönlich vorstellen.
Schöne Bikergrüsse aus dem lieblichen Taubertal
Emmerich
Alles wird gut!
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von BRIT/MAN »

GRemlin hat geschrieben:Off-topic-Modus on:
Hey, der Holländisch-Kurs hier im Forum ist 'ne prima Idee!!! Bedankt Huib!
Off-topic-Modus off


Barbara & Michael


@ BRIT/MAN: You can gerne next year wieder with uns fahren :D !
DANK YOU :P
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Sonnenkopp
Profi
Profi
Beiträge: 69
Registriert: 2. Jul 2012, 16:20
Wohnort: Eichstetten am Kaiserstuhl

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Sonnenkopp »

Hallo an alle,

war ein suuuper WE mit einer schönen Aussfahrt! Gegen 15:30 zu Hause gut angekommen und beschlossen, die Sitzbank zumindest erträglich umzubasteln. Danke an alle und hoffentlich bis zum nächsten Treffen.

Daumen drücken für die Wiedererweckung von Manus Antrieb!
Es grüßt der Sonnenkopp
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von ruhri »

Hi,

8) 8) 8)
(sonst ist ja alles schon gesagt ...)

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Kurt Hofmann »

Habe ich doch glatt vergessen, hier meine heile Ankunft zu melden. Nach lockerer Fahrt bin ich gegen 14.00 am Sonntag im überhitzten Ahlen (29,5 Grad)angekommen. An alle eine lieben Dank. Der Rest ist schon ausführlich beschrieben worden. Auch ich drohe mein Erscheinen für 2013 wieder an. Bretten ist aus Termingründen leider nicht möglich.
Von Manu erwarte ich aber, dass er wieder mit einem Motorrad erscheint.

Liebe Grüße an alle

Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von TOOL »

Tach zusammen,
ich bin so schnell wenn ich in in Oberzeuzheim los lauf bin ich schon 7 - 10 Werktage vor dem Moped zuhause.
Danke an Barbara und Michael für den Transport des Patienten zurück zum Lager an Emmerich ( :shock: ) fürs mitnehmen und natürlich an alle für die "tröstenden" Worte.
@Jürgen: Vielen Dank für das Angebot, ich meld mich sobald ich das Moped wieder da hab.
@Huib: Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht mit Dir zu singen.
War echt ein ganz tolles Wochenende, bis auf eine Ausnahme.

Gruß
Manuel
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von TOOL »

doppelpost
Zuletzt geändert von TOOL am 19. Sep 2012, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bernd
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 12. Aug 2006, 20:59
Wohnort: 29328 Faßberg

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Bernd »

Hallo

auch ich bin natürlich bei bestem Wetter in der Lüneburger Heide angekommen.
War ein super WE und hat viel Spaß gemacht. Dank und Gruß an alle.


ALs Anhang die Ausfahrt als GPX-Datei.

Bis zum nächsten Jahr

Bernd

Leider sind GPX-Dateien nicht erlaubt und als KML zu groß. SORRY! :(
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Linus »

Freue mich für Euch, dass ihr ein schönes Treffen hattet. Habe oft (und ein wenig neidisch) an Euch gedacht.
Single bells
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von TOOL »

Die alte Dame ist auch endlich zu Hause angekommen.
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Dada »

@Tool:
Wie geht's Ihr denn ?
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von carina »

Bin seit vorgestern nun auch wieder zurück. Schade, dass ich diesmal nur für so kurze Zeit dabei sein konnte. Der anschließende Urlaub mit dem Wohnwagen an der Ostsee war schön.
Ich versuche nächstes Jahr wieder das komplette Wochenende dabei zu sein.
Wir sehen uns dann nächstes Jahr in Bretten oder Oberzeuzheim!!! 8) 8)

@Tool: Hat sie nun endgültig den Geist aufgegeben? :?
Arme Freewind und armer Tool! :(
Antworten