Ostertreffen

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Ostertreffen

Beitrag von Linus »

Hallo Forum,

wie es aussieht, bin ich über Ostern noch mal "zuhause". Wenn alles gut geht, werde ich das Osterwochenende auf einem Campingplatz in Luxemburg verbringen.
Da ich die Gegend sehr gut kenne, kann bei Bedarf für Interessierte mit zuviel Zeit gerne den Tourguide spielen.
Wer Zeit und Lust hat, bitte melden. Näheres folgt dann
Single bells
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Ostertreffen

Beitrag von Tron »

Hey,

Ende April sollte mein Rücken wieder fit sein, so dass ich zumindest eine kleine :-) Lezeburgtour fahren könnte.
Ist ja nicht weit weg :-)

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Re: Ostertreffen

Beitrag von Brühler »

Wenn man sich auch nur als Tagestourist anschließend kann, könnte es sein das Franzi und ich entweder Samstag oder Sonntag auf ein Türchen vorbei schaun.

Gruß
Klaus
(Rentner)
Benutzeravatar
aledo79
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 6. Mai 2008, 22:26
Wohnort: Dortmund

Re: Ostertreffen

Beitrag von aledo79 »

Schade, bin in London. Nein, nicht mit der Freewind sonder mit der Berliner Luft.

Gruß Christoph
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Re: Ostertreffen

Beitrag von Linus »

Sooo, wenn das Wetter mitspielt und alles gut läuft, sollte ich über Ostern hier zu finden sein:
Ist nichts geplantes! Wer Lust und Zeit hat, ist halt da
Tintesmühle, 9758 Heinerscheid, Clerf, Diekirch, Luxemburg
Single bells
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Ostertreffen

Beitrag von Tron »

Linus hat geschrieben:Sooo, wenn das Wetter mitspielt und alles gut läuft, sollte ich über Ostern hier zu finden sein:
Ist nichts geplantes! Wer Lust und Zeit hat, ist halt da
Tintesmühle, 9758 Heinerscheid, Clerf, Diekirch, Luxemburg
So,

ich denke, das ist dann da:

Bild

Richtig?

Wäre einen Ausflug wert, sehr schöne Gegend, lt. googleMaps.

Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten