Ruhrgebietstreffen 2011

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: Ruhrgebietstreffen 2011

Beitrag von GRemlin »

Joooo, das war eine hübsche kleine XF-Zusammenrottung (plus "Quoten-Honda ;-)). Völlig schmerzfrei war nicht nur EVI mit ihrer Mega-Anreise, sondern auch der Rest der netten Truppe, der mir tapfer über die münsterländer Feldwege gefolgt ist :wink:.
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Ruhrgebietstreffen 2011

Beitrag von EVI »

So, nach der erste größeren Reise diese Saison hab ich meiner Suzi heut erstmal ein Wellnesspaket "deluxe" spendiert, weil sie so schön brav gelaufen ist und mich auch sicher wieder nach Hause gebracht hat und trotz Highspeed :mrgreen: nur durchschnittlich 5,7 Liter Super verbraucht hat...

Es gab einen wohltuenden Ölwechsel inkl. Dichtung und neuem Ölfilter, frische Bremsflüssigkeit, einen Hauch von weißem Kettenspray und zu guter Letzt noch eine schicke Cockpitsteckdose für die kleine Ladepause zwischendurch. Die nächste Tour ist sicher :lol:
viele Grüße in alle Richtungen, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Antworten