Ellefantentreffen 2011

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
0815biker
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jul 2010, 23:41
Wohnort: Tauberbischofsheim

Ellefantentreffen 2011

Beitrag von 0815biker »

Hat jemand vor Ende Februar das Ellefantentreffen 2011 in Loh bei Solla zu besuchen?
Alles wird gut!
Benutzeravatar
luna
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 9. Sep 2006, 14:32
Wohnort: Much

Re: Ellefantentreffen 2011

Beitrag von luna »

Hallo 0815,

ob ich selber fahren kann weiß ich noch nicht :roll: , aber mein Freund wird mit ziemlicher Sicherheit da sein. Bevor Du aber zu spät ankommst :shock: , wollte ich Dich darauf hinweisen, dass das ET bereits am letzten Januar-Wochenende stattfindet :!: . Schau am Besten mal bei http://www.bvdm.de rein. Da findest Du auch viele andere Informationen. Wenn Du lieber bis Februar warten möchtest, gibt es auch noch das alte ET am Nürburgring. Dafür auf http://www.altes-elefantentreffen.de. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo.

Liebe Grüße auch an alle anderen

Luna
Benutzeravatar
0815biker
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jul 2010, 23:41
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Ellefantentreffen 2011

Beitrag von 0815biker »

Sorry,
war mein Fehler. Das Elefantentreffen findet vom 28 bis 30 Januar 2011 statt. :lol:
Alles wird gut!
Benutzeravatar
0815biker
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jul 2010, 23:41
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Ellefantentreffen 2011

Beitrag von 0815biker »

Hallo Luna,
wollte mich bei Dir und beim Tom für die Unterstützung und die vielen Tipps bedanken. Ohne euern Ansporn wäre ich wahrscheinlich nicht hingefahren (vor allem nach dem meine beide Kumpels abgesagt haben) :twisted: . Und es war ein sehr schönes Erlebnis auf das ich mich noch lange Zeit mit nem gutem Gefühl mich zurück erinnern werde.
Habe eigentlich mehr Freewinder zu treffen gehofft. :roll: Ist das schon immer so? Oder war es nur Zufall :?: Schätze richtige FW-Fahrer als robuste Kerle ein :streichel: (die Maschine ist es allemal).
:P :P :P
Alles wird gut!
Antworten