1. "Stuttgart ond dromrom"- Freewind -Treffen am G

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

1. "Stuttgart ond dromrom"- Freewind -Treffen am G

Beitrag von EVI »

Der Himmel ist blau, die Sonne lacht und zum
Tag der Deutschen Einheit am Sonntag, den 3. 10. 2010
rufe ich alle Interessierten auf, sich so gegen 15.00 Uhr am Hotel Glemseck/Solituderennstrecke einzufinden.
Da es sich hier um keine offizielle Veranstaltung handelt muß sich auch keiner Anmelden, aber ein kurzes Feedback wär ja ned schlecht :wink:

Carpe Diem, solang es noch so schön ist!
LG, Evi
Benutzeravatar
bimi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von bimi »

Hallo EVI,

Coole IDEE :D .

Ich kann Dir leider noch nicht versprechen aufzutauchen, werde es aber auf jeden Fall versuchen.

Melde mich am So. nochmal.

Gruß Oliver
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Beitrag von wawu »

Hi Evi, feine Idee (um's mit Stefan Stoppok zu sagen), aber leider in der Ausführung für mich unmöglich, weil meine Chefs die glorreiche Idee hatten, am heiligen St. Ossi-und-Wessi-Tag eine Veranstaltung zu avisieren bei der ich qua Amtes zugegen sein muss :( :( :(
Beim Blick in den Kalender könnte ich frühestens den 10. Okt. anbieten. Allen, die am So ans Glemseck finden wünsche ich viel Spaß und schönes Wetter, das kann ich nämlich auch gebrauchen!
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

O.K., leider fällt wawu aus :cry:

Aber dann seh ich wenigstens mal eine andere FW, oder fährst Du mittlerweile auch schon was Anderes Bimi?

Vielleicht trauen sich auch noch Andere aus dem Forum zu erscheinen, auch inkognito, wenns sein muß.
:roll:
Rose im Knopfloch könnt ihr Euch sparen, FW genügt :lol:
LG, Evi
Benutzeravatar
bimi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von bimi »

MORGÄÄÄÄÄN,
ich komme!!!!!!!!!! :shock:

Gruß Oliver
Benutzeravatar
bimi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von bimi »

Sodele,
mir send wiedr dr Hoim. Schee wars! :lol:

Gruß Oliver, Christian und Christoph
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Gudn Abend,
mir send natürlich auch schon lang drHoim!
Das war schon ein ausgewachsenes Freewind-Treffen, ihr habt mich total überrascht! Hätte nie gedacht daß BIMI noch 2 Freewindler auftreibt, so waren wir 4 Freewinds und eine DR650, neben gaaanz viel anderem Gesocks...

Habe mich sehr gefreut Euch drei RT-Freewinder und eure Rösser kennengelernt zu haben, scheene Denger! Und das alle wieder heil drHoim angekommen sind freut mich auch! Vielleicht klappts ja nommol den Oktober, wawu meinte ja das der 10.10. (Sonntag nächste Woche) noch frei wär...
Schau mer mal, wie´s so wird,
LG, Evi + DR Anhang
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Antworten