*Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 10.-13.06.2011*

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

bad bat is back

Beitrag von Tron »

Nabend Leuts,

nach einer kühlen erfrischenden Cola, dem Abladen und Auspacken, nem leckeren café belgique und einer langen und heißen Dusche, wollte ich Euch nun noch sagen, dass ich gegen 18:30Uhr unversehrt und fast trocken zu Hause angekommen bin.

Nachher werde ich mir noch ein Leffe bruin und ein oder zwei Lagavulin gönnen, doch vorher wollte ich mich bei den Veranstaltern und Teilnehmern des diesjährigen Bretten-Treffens herzlich bedanken, es war eine tolle Zeit mit Euch!!!

Wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein darf und kann, biete ich natürlich wieder für die Westler eine schöne An- und Abfahrt über Land-, Kreis und Nebenstraßen an. BAB und Nationalrouten bzw. Bundesstraßen werden wie dieses Jahr selbstverständlich auf ein Minimum reduziert.
Und Huib nehm ich besonders gern mit! Schließlich brauchen wir internationale Nr-Schilder :-), geile Musik und tolle Leute.

Nochmals VIELEN Dank!!!

Gruß

Tron
(der belge Michael, Vaterkradsverräter, VStromer, euregio-biker)

P.S.: für Rudi und insider: "ein GEILER Arsch" :lol:
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Re: *Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 10.-13.06.2

Beitrag von Free Windy »

Hallihallo,
bin auch wieder gut gelandet (18:45 Uhr)

Ich danke meinen Eltern, meinem Manager... Uppps, falscher Film :D

Nee im Ernst, war ein super Wochenende. Danke an die Organisatoren, ihr habt einen tollen Job gemacht :!: Ich drohe vorsichtshalber schon mal mit meiner Anwesenheit beim nächste BTBW.

Danke auch an Tron, dessen Hintern ich einen großen Teil meiner insgesamt gefahrenen 1363 km bewundern musste :wink:

Bis Oberzeuzheim,
Rüdiger
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: *Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 10.-13.06.2

Beitrag von Old-timer »

Ich war gestern rund 19:30 schon zurück.
Der Dakar hatte ein kleines Kühlungsproblem, darum bin ich am Sonntag zurück gefahren.

Freitag und Samstag waren aber großartig !
Alles klasse versorgt und die Teilnehmer eine wirklich relaxte Gruppe...

Musikalisch war es mein beste Erfahrung bisher...
Der Uwe hat nicht nur "möglich gemacht" daß man Musik machen konnte, er hat wirklich gesorgt, begleitet und gekümmert damit ich vollaus und unbesorgt tun konnte was und wie ich wollte!
Uwe, du bist ein "Kanjer" wie wir in Holland sagen (in Deutsch ein "As", glaub' ich...)

Die ganze Familie- und Freundengruppe rund herum Carina und Manu haben gemacht Daß ich mich sehr "zu hause" gefühlt habe...

Alle Bekannten und Unbekannten (jetzt auch bekannt) vielen, vielen Dank!
Auch für eure Enthusiasmus über mein Musikbeitrage.

Tron und Windy, danke für's mitschleppen durch die gegend...

Techniker die mir geholfen haben mit mein störrisches Motorrad (Michael und Jürgen) extra dank!
Bin gestern ohne probleme gut zu hause gekommen.
Bin ein ständige 110 km gefahren und hatte kein Stau oder sonstige Verstörungen gehabt.

Also Dank nochmal an alle!
Carina und Manu, dank für die Einladung!
Bis Oberzeuzheim...

Liebe Grüße

Huib, Old-timer.


P.S. Wenn es Leute gibt die Fotos von mir/uns beim musizieren gemacht haben, bitte zeig' die hier (damit ich die kann downloaden).
Oder vielleicht kannste mir mailen.
Ich bin normalerweise nicht so ein Foto-maniak, aber von dieses einzigartige musikales Treffen möchte ich gerne ein par Bilder haben...

Groetjes,

Huib
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Re: *Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 10.-13.06.2

Beitrag von Rudi Wendt »

Moin Zusammen,

ich war dann auch vollkommen erschöpft (ich hatte wohl irgendwie Schlafmangel :| und habe die letzten 300km alle 30min angehalten) aber trocken, um 18:00 Uhr Zuhause.
Es hat viel Spaß mit Euch gemacht und ich werde wiederkommen selbst wenn wieder ein Specht Küken :twisted: lautstark teilnimmt!

LG Rudi

P.S. Auch der geile A.... lässt Grüßen :wink:
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: *Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 10.-13.06.2

Beitrag von TOOL »

Schön, dass Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seit! War ein echt tolles Wochenende, wenn auch mit nachwirkungen bis heute.
Wie immer konnte ich mich ja nicht mehr von den meisten verabschieden. Aber in Oberzeuzhem sieht man sich ja wieder.

Grüsle
Manu
Antworten