Korsika

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Korsika

Beitrag von Linus »

Wie angedroht, hat es uns ja für drei Wochen mit der Freewind nach Korsika getrieben. Soviel vorweg: ein Traumurlaub dank Freewind. Unzählige Kurven, kleinste holprige Strassen, Möglichkeiten für Geländeexkursionen ohne Ende und die Städte und Strände Anfang Juni fast für uns alleine. Da die Kinder schon gross und wir dadurch wieder zu zweit auf einer Freewind unterwegs waren, wurde die Gepäckfrage zu einer Herausforderung!! Knapp 4.000 km später hat sich unsere Kleine aber wieder einmal bestens bewährt und ist ohne Probleme wieder nach Hause. Erstmalig mit dem Autoreisezug von Düsseldorf nach Alessandria (östlich von Turin) und einen Tag durch Ligurien nach Savona gegondelt. Mit der Nachtfähre nach Bastia und schon konnte es losgehen. Wer Einzelheiten zu Strecken und ähnlichem braucht, kann sich gerne melden. Eine kleine Fotoauswahl hier:
http://www.pixum.de/members/carlathome
Single bells
BLACK BUM
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 5. Jun 2010, 03:25
Wohnort: München

Beitrag von BLACK BUM »

Danke für den Reisebericht - und tolle Fotos ! Genau das Richtige für die Federwege der Freewind !
Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sturmvogel71 »

Hallo Linus,
das glaub ich gern, dass das ein Traumurlaub vom Feinsten war, und sicher nicht nur wegen der XF...
Die Bilder machen mich auf jeden Fall richtig neidig.

Gruß Micha
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo Linus
Tolle Bilder ,möchte sofort losfahren.
Gru0 Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

Schön, das Ihr wieder da seit.

:wink:

Rudi

P.S. Schöne Bilder
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Antworten