Zurück:Born to be Wild

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Zurück:Born to be Wild

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin moin,
Ich bin um 13.30 Uhr heile im sonnigen Ahlen angekommen. Dank an die Organisatoren (Carina Manu usw.) für das super gelungene Wochenende. Ich hoffe, wir sehen uns in Oberzeuzheim wieder.
Gruß
Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
Ilse
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 10. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Geldern

Beitrag von Ilse »

Tach auch,

Auch ich bin wieder gut angekommen. Das Wochenende war super !

Danke an die Macher ( Carina, alle Manu/s. und Uwe ) und alle anderen .

Bis September :!:

Gruß Werner :lol:
Benutzeravatar
aledo79
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 6. Mai 2008, 22:26
Wohnort: Dortmund

Beitrag von aledo79 »

Jiahhh ha !

Ich bin auch gut angekommen nach einem HAMMER Weekend.
Auch ich sage recht herzlichen Dank für die super Orga und die gelungene Ausfahrt.

Gesamte Wegstrecke 1129 km.

Gruß Christoph
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Nachdem ich Tron und seine Fledermaus noch auf das ADAC-Wohnmobil für KfZ verladen durfte ( Radlager hinten ist festgegangen), bin ich auch heil (und müde) zuhause angekommen. Geiles Wochenende, geile Leute, geile Location und die Musik war genial!!! Vielen Dank für die liebevolle Orga; nächstes Jahr ist schon fest gebucht.
Single bells
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Auch zurück....

Beitrag von Rudi Wendt »

..um 20:30 Uhr nach über 1.500 km etwas müde aber heil und Gesund im Norden angekommen !

Vielen Dank für das schöne WE in BaWü.

:wink:

Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

DANKE auch von mir. Es war suuuuuper.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

WE

Beitrag von Tron »

Geiles WE! Top Treffen! Klasse Leuts!!!








Mach ich gerne wieder, nur dann mit normaler Rückreise, denn so muss es nicht jedes Jahr enden:

Bild

Danke an alle treuen Mitfahrer und Helfer, insb. dann noch an Rainer, der mit mir zusammen gewartet hat. Mußten ja nicht alle in Kues rumstehen, bis das gelbe ADAC-Wohnmobil für KfZ kam.
Ich hoffe ihr hattet trotz Panne selber dann noch ne gute und landschaftlich schöne Rückfahrt.

Wie Eingangs geschrieben TOP TREFFEN
und zum Rest, shit happens :cry:

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Läuft der Vielzylinder denn wieder?
Single bells
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Die Fledermaus

Beitrag von Tron »

Linus hat geschrieben:Läuft der Vielzylinder denn wieder?
Jepp!!!
Die Fledermaus lebt seit ein paar Wochen wieder.
Hinten komplett neu gelagert, vorne nur mal gesäubert, denn da war zum Glück kein Folgeschaden.

Bollernde Grüße aus dem V2,

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten