Ruhrpottbande

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Sascha, wat los?
Hast doch erst nen Ständer verbaut?
:?:
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Die Freewind bleibt ja noch,aber ich möchte noch ein 2 moped :D
Grünes licht habe ich von meiner frau auch schon,kann sein das mein weib auch noch den lappen macht und dann mit der freewind fährt.
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Cool, was soll´s denn werden?
Vielleicht doch ne 2. Freewind???

Ich hab den Lappen auch nicht gleich mit 18 gemacht, sondern erst mit 21... das sind aber auch schon ein paar Tage her. :oops:
Beim Treffen war Jörns Mutti dabei, sie hat sich damals getraut mit 58 Jahren und noch nie auf nem richtigen Motorrad gesessen zu sein !!! Respekt, da muß die Liebe aber ganz schön doll sein :lol:
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Beitrag von Windsbraut »

So, wir sind gestern Abend auch gut daheim gelandet.
Den Unfall haben wir nicht mehr mitbekommen, aber den zerfurchten
Randstreifen und die gelbe Kreidemarkierung konnten wir im Vorbeiflug
noch erkennen.

- aggressiv - gewaltbereit - angsteinflößend, das dürfen meine Kinder aber
nicht lesen; die kriegen glatt einen Lachkrampf.
Aber schön zu lesen, dass man ganz gut abgeschnitten hat, nach dem ersten
"Besichtigungstermin" :lol:

Das Mopped im BW-Look sah schon recht spektakulär aus, aber ihr hättet mal
Maad sehen sollen - der passte in seiner Kluft dazu wie A.... auf Eimer :D

Meine bessere Hälfte ist auch gerade wieder Richtung Heimat gefahren,
das heißt für mich, 2,5 Stunden auf den erlösenden Anruf warten, dass
er wohlbehalten zu Hause angekommen ist.
In der Zwischenzeit werde ich mich mal in meinen Haushalt stürzen, um
mich abzulenken.
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Wenn ich das mit der kohle hinbekomme,würde ich mir im frühjahr noch eine yamaha MT 01 zulegen :D
Da macht dat so schön brum brum unterm hintern :shock:
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Ich glaub die beiden Motorräder hatte ich dann auf der Autobahn vor mir. Da waren 2 Transporter, die jeweils ein kaputtes Motorrad aufgeladen hatten.
Musste ja über die AB, weil die Landstrasse durch die beiden Autos zu war.

@Sascha
Schönes dickes Teil. :)
Aber du weisst, dass man nicht lebens aus der Ruhrpottfreewindbande aussteigen kann?! Einziger Ausweg ist lebenslange Kafferunde in Essen am Hausscheppen. ;)

LG
Marek
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

ich hoffe am nächsten RPB-Termin kann ich - was da alles geboten wird ... :wink: .

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Windsbraut: Das ist schön dass du den Besichtigungstermin überlebt hast!
:lol: Der Geometer hat nämlich ne Lizenz… für lila/rosa! Aber so wie Du schreibst hat er wohl doch das kleine khaki/sand Paris-Dakar-Safari Outfit angehabt, sonst hätts wohl kaum zur BW gepasst. Tres chic et tres, tres jolie!

Sascha: Das Teil macht aber ordentlich brumbrum :lol: Aber so schön wie auf ner Freewind wirste da bestimmt nicht durchgeschüttelt ….

Marek: Das war bestimmt kein schöner Anblick, mir wird's da auch immer ganz mulmig…Ich mein jetzt die Unfall KfZ auf dem Anhänger!

ruhri: Wenns dann mal klappt, mußt Du allen einen dicken fetten Schmatzer von mir geben :lol:

LG, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Bin gerade wieder zurück vom haus scheppen :D war ganz alleine da :roll:
aber ich mußte mal ne runde drehen
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

So ein kaputtes Moppedauf'm Anhänger ist doch net soo tragisch.
Das hier empfinde ich schlimmer. Gut, dass Windsbraut es net so eilig hatte, denn sonst wär ich paar min eher da und ggf. Ersthelfer. Und sowas muss ich net haben.

LG
Marek
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Ja, das ist übel. Aber das ist gerade das an was ich denke wenn ich so deformierte Kfz aufm Anhänger sehe... Und manche Bilder bekommt man einfach nicht mehr aus dem Kopf. Seit ich mal aus versehen voll in einen schlimmen Motorradunfall geschaut habe. Hatte extra auf die andere Seite der Straße geguckt und da haben sie gerade ein Tuch über das zur Unkenntlichkeit verkohlte Etwas gebreitet. Gar nicht lecker.

So, kommen wir zu was Erfreulichem, ich hab gestern meinen persönlichen Geschwindigkeitsrekord auf der A81 (Stuttgart-Singen, ist nur gelegentlich Geschwindigkeitsbegrenzt weshalb auch die Daimlerfahrer hier ihre Pferdchen ausfahren) aufgestellt. Zeitweise hab ich 156 km/h geschafft, und wenns der Verkehr zugelassen hätte wäre ich bestimmt noch auf die 160 km/h gekommen. Hab aber festgestellt daß man sich schon kleinmachen muß, sonst ist das ein bisschen heftig aufrecht zu fahren. Und dann kann ich auch gleich verkünden daß meine Suzi Scarface somit ca. 5,3 Liter baucht, auch wenn der Gashahn zeitweise komplett offen war.
So, das war mein Übungsfahtwochenende, ich fahr sonst eigentlich nicht so ziellos in der Gegend rum, aber schön wars trotzdem.
Sooo, ich bin raus und wünsche Euch allen eine schöne Arbeitswoche und noch ein paar schöne moppedtaugliche Tage,
Eure Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Beitrag von Windsbraut »

Der Unfall stand heute Morgen auch in der Zeitung, dachte mir gleich, dass der das
gewesen sein muss. Zum Glück war die Unfallstelle schon geräumt, als wir sie passiert haben.
Ich hab mich nämlich auf dem Rückweg total verfranst und so mussten wir wieder umkehren.
Sowas muss ich auch nicht haben, zumal ich auf der AB bisher auch üble Unfälle gesehen habe.
Versuch da mal einer, die Kinder abzulenken, damit sie sich das nicht ansehen :(

Nun ja, ich bin dann mal wech, mein Sport ruft.
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Antworten