*Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 14.-16.05.2010*

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

*Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 14.-16.05.2010*

Beitrag von carina »

Hey 8)
Vom Freitag, den 14. bis Sonntag, den 16. Mai 2010 findet zum zweiten mal unser selbstorganisiertes "Born to be Wild - Motorrad Camping Wochenende" im Raum Karlsruhe, nahe Bretten statt. Einige von euch haben uns ja letztes Jahr zu unserem ersten Event besucht und waren begeistert.
Das ganze war ja ursprünglich als "Freewind-Zwischentreffen" geplant. Es sind aber alle Motorrad-Modelle/Typen willkommen.

Mehr Infos unter http://www.carido.de/borntobewild.html

Es handelt sich wie auch beim normalen Freewindtreffen um ein reines Selbstversorger-Treffen. Wir stellen den Platz zum Zelten (Toilette + Dusche vorhanden), kümmern uns um Feuerholz, Musik, die Ausfahrt, und und und...

Bei Interesse einfach eine Mail mit der Bitte um den Einladungsflyer an borntobewild@carido.de senden, oder einfach direkt zusagen.
Wir bitten um verbindliche Zusagen und freuen uns auf ein kultiges Biker-Wochenende mit euch!!

LG
Carina
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Hi Carina,

wenn ich es schaffe werde ich nebst Gattin kommen. Aber da meine aktuelle Situation etwas unübersichtlich ist, kann ich noch nix androhen ;).

Habe den Eintrag auf jeden Fall mal gepinnt.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Danke, dass du es als "Ankündigung" hervorgehoben hast.
Unser Treffen ist echt ne coole Sache. Würden uns sehr freuen, wenn ihr auch vorbei schaut 8) LG. Carina
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Bretten

Beitrag von Tron »

Hey, SUPER!
Wäre toll, wenn wir uns schon zwischen durch mal wieder sehen.
Guck mal, dass es bei mir klappt. Wenn möglich, bring ich meinen Trude fahrenden Bruder mit, aber da muss ich erst nachhören, ob der auch kann.

Tron
(der zur Not auch kalt duscht :-))
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Oh wie doof, an dem Wochenende sind wir in Schwerin ... :cry:

Wünsche Euch ein tolles Treffen und viel Spaß!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Freu Freu Freuu

Beitrag von Rudi Wendt »

Halli Hallo aus dem kalten Norden,

der Haidscher ist mit der dicken Bandit 8) dabei.

Freu Freu Freu

Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Freut mich, dass du auch kommst. Bin leider unterwegs bis Sonntag und kann gerade keine Dateien von hier versenden. Du bekommst den Infoflyer dann von Manuel noch zugemailt.

...sind jetzt doch schon ein paar Zusagen, die da so kommen *freu* 8)

LG
carina
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

@GRemlin:
Schade dass es bei dir nicht passt. Aber es wird bestimmt nicht unser letzte Treffen im Süden gewesen sein :wink:

@Rudi:
Kommst wieder mit deinem Sohn, oder alleine? Bring ihn ruhig mit, wenn er Zeit und Lust hat. Würde uns freuen. Je mehr bekannte vom Freewindtreffen, desto besser. 8)
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Flo

Beitrag von Rudi Wendt »

Hi Carina,

Flo kann leider an dem Wochenende nicht mitkommen, läßt aber herzlich Grüßen und drückt sein bedauern aus :cry:


Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitrag von Brühler »

Hallo an Alle.

Meine Tochter und ich habe vor zu kommen. Da ich an dem Freitag garantiert keinen Urlaub bekomme wird die Anreise erst am späten Abend möglich sein. Aber was solls der Spass ist es wert.

Also bis dann

Gruß Brühler
(Rentner)
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Cool. 8) Freut mich wiklich sehr, dass ihr dabei sein werdet!
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

HI Carina
Schade das ich nicht kommen kann ,werde wohl noch in Tarragona sein.
Grüß
Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

@sauerländer:
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schonmal nen schönen, erhölsamen Urlaub (ist doch Urlaub dort, oder?).
Für unser Treffen könnten wir theoretisch fast alles organisieren, aber das Meer können wir leider nicht herbeizaubern. Schade eigentlich.
Aber wie bereits geschrieben... es wird bestimmt nicht unser letztes Treffen sein und bald ist ja auch wieder das Freewindtreffen. 8)
Benutzeravatar
Ilse
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 10. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Geldern

Beitrag von Ilse »

Hallo Carina,

Meine " Ilse" nimmt mich bestimmt wieder mit.

Freue mich Euch zu treffen.

Bis bald Werner !

PS: benötige Flyer
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

@Carina
Bin schon in Tarragona (arbeitsmäßig)
Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von sauerländer am 14. Mär 2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
einmal Freewind ,immer Freewind
Antworten