*Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 14.-16.05.2010*

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Ilse
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 10. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Geldern

Beitrag von Ilse »

Hallo Volker,


kleine Planänderung. Ich bin schon am 13. in Richtung Süden unterwegs !
mache somit zwei Etapen . Wir sehen uns in Bretten !

Werner :lol:
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

**Killepitsch**

Beitrag von Rudi Wendt »

Hallo Werner,

das Du mir nicht den " Killepitsch " unterwegens verschüttest :wink:

Bis bald

Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
Ilse
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 10. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Geldern

Beitrag von Ilse »

Hallo Rudi,

Killepitsch ist nun eingetütet und reisefertig :!:

Ich werde schon auf ihn aufpassen.

PS: Habe gerade mal probiert," kommt guuuut " :!: :oops:
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Hey,
das Wetter wird anscheinend net schlecht. Unter der Woche soll's hier hin und wieder noch etwas regnen, aber zum Wochenende hin wird's wieder schöner. Laut der Wetter-Seite im Internet liegt das Regen-Risiko nur bei 20%. Schaut also gut aus. Dann hoffen wir mal, dass die Sonne noch etwas raus kommt 8)
Bringt euch auf jeden Fall mal warme Klamotten mit, denn abends/nachts könnte es ein wenig frisch sein.
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Kurze Info:
Wer dabei ist und noch nicht in unserem Forum unter www.carido.de/borntobewild.html angemeldet bzw. registriert ist, sollte dies tun. Dort geben wir immer alle aktuellen Infos und Neuigkeiten bekannt (natürlich nur positives). :D

Wer z.B. Freitag anreist, bekommt ne lecker, heiße, ungarische Gulaschsuppe mit Brot (von meiner Mami gekocht) :wink: .

Also wer sich jetzt noch unschlüssig ist zu kommen, der sollte eines bedenken: Das gibt ein richtig cooles Treffen und es wird das Treffen von letzt-Jahr auf jeden Fall noch toppen! Also nicht entgehen lassen.

Wir schauen bis Freitag (morgens) noch in unser Forum, hier ins Freewind-Forum und rufen natürlich auch unseren Posteingang von borntobewild@carido.de ab. Wer also Fragen z.B. zur Anfahrt hat, kann diese gerne an uns per Mail oder in unserm Forum stellen und wenn jemand gerne meine Mobilnummer wegen Unklarheiten bei der Anfahrt haben möchte, könnt ihr euch ebenfalls melden (bitte dann auch eure Nummer angeben, damit ich weiß wer anruft). :D
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

carina hat geschrieben:Kurze Info:
Wer dabei ist und noch nicht in unserem Forum unter www.carido.de/borntobewild.html angemeldet bzw. registriert ist, sollte dies tun. Dort geben wir immer alle aktuellen Infos und Neuigkeiten bekannt (natürlich nur positives). :D

Wer z.B. Freitag anreist, bekommt ne lecker, heiße, ungarische Gulaschsuppe mit Brot (von meiner Mami gekocht) :wink: .

Also wer sich jetzt noch unschlüssig ist zu kommen, der sollte eines bedenken: Das gibt ein richtig cooles Treffen und es wird das Treffen von letzt-Jahr auf jeden Fall noch toppen! Also nicht entgehen lassen.

Wir schauen bis Freitag (morgens) noch in unser Forum, hier ins Freewind-Forum und rufen natürlich auch unseren Posteingang von borntobewild@carido.de ab. Wer also Fragen z.B. zur Anfahrt hat, kann diese gerne an uns per Mail oder in unserm Forum stellen und wenn jemand gerne meine Mobilnummer wegen Unklarheiten bei der Anfahrt haben möchte, könnt ihr euch ebenfalls melden (bitte dann auch eure Nummer angeben, damit ich weiß wer anruft). :D
Nun ist es nicht mehr so weit! Bald kommt der tiefe Westen zu Euch.
Ich persönlich freue mich schon rießig die "Chaoten" wieder zu sehen.
Und das mit der Suppe ist beim aktuellen Wetter ne TOP! Idee!!!

Freu mich, bis Freitag,

Tron
(der Belge mit der Fledermaus)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

carina hat geschrieben:Wer z.B. Freitag anreist, bekommt ne lecker, heiße, ungarische Gulaschsuppe mit Brot (von meiner Mami gekocht) :wink: .
Hi,

und da hätt' ich fast 'nen tiefen Teller vergessen :wink:

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
aledo79
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 6. Mai 2008, 22:26
Wohnort: Dortmund

Beitrag von aledo79 »

So liebe Leute,

bei mir geht´s in 8 Stunden los. Dann eine Nacht in Trier und übermorgen sehen wir uns.

Freu mich

Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Beitrag von Kurt Hofmann »

Meine Sachen sind gepackt!!! Morgen Mittag werde ich starten und dann in den späten Nachmittagstunden dort einschlagen! Nach langer Zeit mal wieder ein Treffen! Super.
Liebe Grüße
Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Antworten