9. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

9. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )

Beitrag von jens_langen »

Liebe Forengemeinde,

vom 03.09.10 - 05.09.10 findet das diesjährige Treffen in Oberzeuzheim bei Hadamar statt! Adresse und Anfahrt findet Ihr hier: http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/
Wichtig: absolutes Selbstläufertreffen! Was es nicht gibt: Rockband, Imbissbude, Bierzelt, Kommerz, ...
Dafür bieten wir: nette Leute, gute Stimmung, viele Freewinds, ein paar ehemalige FW-Fahrer, ungezwungene Athmosphäre.

Jeder kümmert sich selbst um seine Unterkunft und Verpflegung auf dem offiziellen Campingplatz mit guter Sanitärausstattung oder dem angeschlossenen Hotel. In ca. 5 km Entfernung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten für die tägliche Verpflegung, sodas keine Unmengen an Lebensmitteln und Getränken mitgeführt werden müssen. Für Kochmuffel gibt es auch eine Pizzeria im Dorf und ein Restaurant am Platz.
Ablauf: Freitag, Eintreffen der Teilnehmer und nette Runde
Samstag, gemeinsame Ausfahrt mit gemeinsamen Essen unterwegs
Sonntag, gemeinsames Frühstück und anschliessende Ausfahrt oder Heimfahrt

Wir freuen uns auf Euch!!!!
Zuletzt geändert von jens_langen am 5. Sep 2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Na.....

Beitrag von Rudi Wendt »

....wurde ja auch langsam Zeit !!

:wink:

Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Wat is hier eigentlich los ?????

Beitrag von Rudi Wendt »

Hallo Freunde,

ich bin sehr erstaunt, dass hier so kurz vor dem Treffen nichts gepostet wird :!: :!: :!: :!: :!:
Seit Ihr alle noch im Urlaub :?:

Oder, ich mags kaum glauben, es kommt dies Jahr nur einer ( Ich ). :cry:

Bitte postet :? :? :?

Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Wat is hier eigentlich los ?????

Beitrag von Tron »

Rudi Wendt hat geschrieben:Hallo Freunde,

ich bin sehr erstaunt, dass hier so kurz vor dem Treffen nichts gepostet wird :!: :!: :!: :!: :!:
Seit Ihr alle noch im Urlaub :?:

Oder, ich mags kaum glauben, es kommt dies Jahr nur einer ( Ich ). :cry:

Bitte postet :? :? :?

Rudi
Neeneenee,

ich laß Dich doch nicht alleine :-) Hab zu dem Zeitpunkt noch Urlaub und werde daher voraussichtlich schon Donnerstag, so wie im letzten Jahr anreisen.
Ob die Printe dann auch schon kann, weiß ich nicht, denke aber, der wird alles versuchen, um mit mir wieder eine Anreise über Paris, Barcelona, Rom, Zürich, Wien, Warschau, ... zu bewerkstelligen. Wenn ich das so schreibe, glaub ich, wir fahren am besten schon Mittwochs los :-)

Freu mich schon riesig, den "Sauhaufen" oder war es die "clique" wieder zu sehen,

Gruß

Tron
(belg. Fritte auf Fledermaus)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo Rudi
Wenn alles klappt werden Mario und ich wahrscheinlich Donnerstags an-
reisen.FREUE MICH SCHON AUF DAS TREFFEN:
Gruß jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Moinsen,

ja bei uns ist das noch nicht so ganz klar, ob wir kommen können...

Ich bin ja kurz nach meiner Vorstellung hier im Forum schon aufgefordert worden gefälligst vorstellig zu werden, aber bei uns ist dieses Jahr noch nicht mal die Urlaubsplanung wirklich klar. Das Kind hat seit heute bis 13. September Ferien, und wird wahrscheinlich nicht mitkommen.
Der Dienstplan meines Göttergatten steht auch noch nicht für September und allein will ich verständlicherweise auch nicht da in die Pampa fahren.

Wie heißts so schön, "Schau mer mal!"
und vielleicht bis bald,
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

PAMPA

Beitrag von Rudi Wendt »

EVI hat geschrieben: und allein will ich verständlicherweise auch nicht da in die Pampa fahren.
Pampa ??? Dat is Oberzeusheim in der Mitte von Freewind Land ! 8)

Also auch ohne Kind u. Kegel bis Du bei uns gut aufgehoben, oder Micha :wink:

So, ich habe für Freitag den Urlaub schon lange beantragt und werde mal versuchen auch für den Donnerstag noch einen Tag Frei zu bekommen.
Dann könnte ich schon Donnerstag Nacht mit Jürgen ein wenig Holzfällern :lol:

Sägende Grüße von Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Damit dat Rudi nit so alleine da steht:

Ich komme.

Allerdings muss ich noch ein paar logistische Probleme klären:
Die Zuladung im letzten Jahr war ja schon ca. 20-25Kg drüber.
Und der Kleine hat mittlerweile auch zugenommen, hinzu kommt das er es
sich sicherlich nicht nehmen lassen wird seine eigene Gitarre mit zu nehmen.
Und ich schon immer mal ein 5 L-Fässchen Kölsch mitbringen wollte. ;)

Ergo liege ich ca. bei 50+.
Die Printe hatte sich schon angeboten eventl. mir etwas abzunehmen, wobei sie es nicht wirklich weiss, ob sie es beruflich schafft.

Ich denke da grade an die Dortmunder Freunde, die wahrscheinlich wieder mit dem großen gelben Postmobil vorfahren werden. @Michael kannst Du in Köln was einladen? Und später wieder abladen?


Der Platz ist natürlich reserviert.

Ich freue mich auf alle die kommen.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
0815biker
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jul 2010, 23:41
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitrag von 0815biker »

habe ich im Kalender vermerkt :lol:
Alles wird gut!
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Wat is hier eigentlich los ?????

Beitrag von ruhri »

Rudi Wendt hat geschrieben:
Bitte postet :? :? :?
Hi,

keine Sorge. Ich kann aber leider erst ab Freitag.

Gruß
ruhri
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

jens_langen hat geschrieben: Und ich schon immer mal ein 5 L-Fässchen Kölsch mitbringen wollte. ;)
5L- Fässchen ! Und wat trinkt der Jens ?

Kicher :lol:
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Ich kann es selber kaum glauben, aber ich kann im Moment wirklich noch nicht sagen, ob ich dieses Jahr dabei bin. STelle meie FW wahrscheinlich vollbepackt am Flughafen ab, um zumindest Samstagabend dabei sein zu können.
Single bells
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Beitrag von Dada »

Ich hoffe, es klappt bei mir. Vorgenommen ist es - für Ankunft Freitag abend.
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Ich bin auch wieder dabeiiiiiii!
Wahrscheinlich schon Donnerstag... etwa gegen 19 Uhr oder 23 Uhr...

@Kurt: Du auch????????? :D
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

So ne Fritte ist gerade dabei mich zu überreden... :P

Darf ich auch dabei sein?? :roll:


Gruß
Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Antworten