LGKS

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
speedster
Profi
Profi
Beiträge: 70
Registriert: 28. Apr 2007, 12:20

LGKS

Beitrag von speedster »

Hier mal ne kleine Anregung. Ich bin übrigens KEIN Teilnehmer dieser Tour, sondern habe diesen Link von einem Freund zugeschickt bekommen. Hat jemand Erfahrung mit den vorgeschlagenen Routen?
speedster
Profi
Profi
Beiträge: 70
Registriert: 28. Apr 2007, 12:20

Uups

Beitrag von speedster »

Sorry, hatte vergessen den Link einzufügen:

http://motorradtouren.hoerl.info/index. ... =6&paged=2
justy
Profi
Profi
Beiträge: 77
Registriert: 11. Apr 2007, 22:27
Wohnort: Wien

Beitrag von justy »

ERfahrung leider keine. Allerdings die Information, dass die LGKS für Motorräder jetzt offensichtlich gesperrt ist:

http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... hilit=LGKS
--
XRV 750 Africa Twin RD07 Bj 1998, sehr viele km
KTM 690 Enduro R 67 PS / Euro 3
KTM 990 Adventure 106 PS
speedster
Profi
Profi
Beiträge: 70
Registriert: 28. Apr 2007, 12:20

LGKS

Beitrag von speedster »

Die Info ist offensichtlich falsch. Ich komme gerade von der LGKS zurück und es war nichts gesperrt. Falls da Verbotsschilder zusammen mit einem Text in italienischer Sprache stehen, bedeutet das lediglich einen Haftungsausschluß (Fahren auf eigene Gefahr).
Hat übrigens viel Spaß gemacht und als Tipp sollte man beherzigen: " immer am Gas bleiben"
Antworten