Krähberg

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
speedster
Profi
Profi
Beiträge: 70
Registriert: 28. Apr 2007, 12:20

Krähberg

Beitrag von speedster »

Ist eigentlich der Krähberg im Odenwald von Oktober bis Februar wieder am Wochenende für Motorradfahrer legal befahrbar?
Benutzeravatar
Turbo
Profi
Profi
Beiträge: 53
Registriert: 29. Okt 2008, 18:39

Beitrag von Turbo »

Soviel ich weiß, ja.

Nur die Bergrennstrecke Zotzenbach ist sonn- und feiertags, sowie samstags ab 14h gesperrt, das ganze Jahr über.

Für beide Strecken gilt aber:

Vorsicht, nasses Laub und Bauernglatteis gefährden die Gesundheit! :shock:
Gruß
Turbo
Benutzeravatar
Turbo
Profi
Profi
Beiträge: 53
Registriert: 29. Okt 2008, 18:39

Beitrag von Turbo »

Turbo hat geschrieben:
Nur die Bergrennstrecke Zotzenbach ist sonn- und feiertags, sowie samstags ab 14h gesperrt, das ganze Jahr über.

Für beide Strecken gilt aber:

Vorsicht, nasses Laub und Bauernglatteis gefährden die Gesundheit! :shock:
Die Zotzenbachstrecke bin ich heute extra für Dich abgefahren, die Angaben stimmen. Für den Krähberg hat es aber nicht mehr gereicht.

Und das mit dem Laub war auch genauso wie ich es mir dachte, vor allem in der Mitte; Blätter(-reste) noch und nöcher...

Im Herbst und Winter sollte man einfach nicht auf der letzten Rille fahrenBild- Du weißt nie was Dich in der nächsten Kurve erwartet.
Gruß
Turbo
Antworten