24.10.2009 31. Bikergedenkfahrt von Köln nach Altenberg

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Waren aber wenig Mopeds dort, oder? :wink:
Schade, Du hast eine beeindruckende Veranstaltung verpaßt. War echt klasse und muß im nächsten Jahr unbedingt wieder sein.


Ein dickes Danke noch an Linus, der netterweise ausgeharrt und auf die "Tempelgänger" gewartet hat, während sich der Rest beim einsetzenden Nieselregen klammheimlich vom Hoff gemacht hat. Weicheier, jawoll!!!:wink:
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Ja, irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort.
Am Samstagmorgen war ich übrigens in deiner Gegend.
Schad, dass ich net mitkonnte. Hätte mich auf euch und Linus gefreut. :)

LG
Marek
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Kölsche halt; was willst Du da anderes erwarten :lol:
Ausserdem sieht man Euch zu selten, um sich einfach so davon zu stehlen.

Auch wenn ich kein Freund von Massenveranstaltungen bin, ist die Gedenkfahrt ein echtes Erlebnis. Wenn man sieht, wie sich die meisten Menschen am Strassenrand freuen, winken und applaudieren, nur weil sich ein paar tausend Motorradfahrer treffen und die Innenstädte zweier Großstädte lahm legen, verursacht das schon Gänsehaut. Und zudem: wann sieht man schon mal 6 Freewinds auf einen Haufen? (Ausser im September)
Single bells
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

@ Jens: wie sind denn eigentlich deine Bilder geworden ? Auf der Bilderstrecke beim Kölner Stadtanzeiger sind wir ja irgendwie nicht zu erkennen ... (komisch :wink: ).

Gruß
ruhri

dertotaltrockennachhausegekommenist
Antworten