glockner, dolomiten, gardasee, venedig

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

glockner, dolomiten, gardasee, venedig

Beitrag von wbdz14 »

samstag geht´s erstmal in den hoffentlich verdienten urlaub.
eine freewind (suzi whong) iris und ich. softbags und tankrucksack müssen genügen, federbein auf härtester stellung bei 160kg zuladung.
erste station wird der grieswirt in st. johann, zimmer ist reserviert, dann über den glockner in die dolomiten. weitere planung erst vor ort, zimmersuche wird hoffentlich am saisonende nicht so schwer. fernziel venedig, von da über die dosenbahn in einem tag wieder heim. müssen 30.8. wieder in kitzingen sein.
werde berichten, wenn ich zurück bin.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

dann schönen Urlaub und gute Fahrt !
Grüß die Alpen !

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo wbdz 14
Ich wünsche /euch einen schönen Urlaub.Die Tour Gardasee und Adria incl.Venedig habe ich 1982 mit meiner Frau gemacht.Mein damaliges
Moped war eine Cb 900 f2 Bol dor.Am meisten Spaß gemacht haben mir
die Straßen und Sträßchen am Gardasee.
Grüße Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Sashi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 2. Jul 2009, 15:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sashi »

wenn ihr am Gardasee seid, fahrt hoch nach Tignale

wir haben im Hotel Bellavista übernachtet. Traumhafte Aussicht auf den Gardasee.

http://www.gardalake.it/bellavista/


viel Spass und einen tollen Urlaub.
LG Sashi

Die, die mit ihren 1,58 mtr. mal grade so mit den Beinen runter kommt....
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Beitrag von wbdz14 »

so, seit samstag abend sind wir wieder zurück. ist allerdings ein österreichurlaub geworden. sind einfach in st. johann geblieben, nachdem wir samstag abend völlig durchnäßt angekommen waren und haben von dort aus tagestouren gemacht. für eine woche waren genügend himmelsrichtungen da, damit es suzi und uns nicht langweilig wurde.
kitzbühl, mittersiel, krimmler wasserfälle und zurück
saalfelden, zell am see, großglocknerhochalpenstraße, lienz, felbertauerntunnel, mittersiel und zurück.
saalfelden, bischofshofen, werfen (eisriesenwelt) salzburg, bad reichenhall, lofer und zurück
wörgl, innsbruck, wattens (kristallwelten) und zurück
dann noch zwei touren nach salzburg und ausflüge aufs kitzbühler horn, zum schwarzsee und zum hintersteiner see, und die woche war schon wieder zu ende. samstag dann wieder strömender regen bis münchen auf der rückfahrt.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten