McPom

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

McPom

Beitrag von Linus »

Wieder mal für zwei Wochen und ca. 2.500 km unterwegs gewesen. Diesmal kein "richtiger" Mopedurlaub, sondern nur die Freewind als Transportmittel für Zelt, Schlafsack und die beste Sozia mißbraucht. Nach einer Autobahnetappe bis Bremen nur noch über kleine Landstrassen über den Schalsee und die Müritz (Mecklenburgische Seenplatte) bis aufs "Fischland" auf den Darß. Auch wenn die Fahrerei wenig spektakulär war, so waren Landschaft und Strecken einfach nur schön und entspannend. Vor allem die Gegend um die Müritz und die Mecklenburgische Schweiz bei Teterow und Kummerower See sind absolut lohnende Ziele. Bei Interesse kann ich die Streckenführung mal zusammenbasteln.
Der Battlewing hat hinten jetzt 14.500 km runter und noch 2,4 mm Restprofil. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass auf zwei hintere drei vordere Reifen kommen.
Single bells
Antworten