26.04.09 Neandertal

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Chemges
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 15. Apr 2009, 22:57
Wohnort: Kaarst

26.04.09 Neandertal

Beitrag von Chemges »

Hi, am 26.04.09 gibt es ein Motorrad-Treffen am Cafe Schräglage im Neandertal bei Düsseldorf.

http://www.cafe-schraeglage.de/

Ich werde mir das Spektakel auf jeden Fall mal anschauen. An die Ruhrgebietler: "Sieht man sich?"

Gruß, Christoph
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Schade, aber da scheuche ich mein Moped in Thüringen durch den Dreck ...
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

@Gremlin
Tztztz, die Freewind durch den Dreck? Taugt die denn für sowas? :)

@Ruhri
Du hast letzten Sonntag nichts gesehn! ;)

LG
Marek
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

@ Maad:
Och, mit entsprechender Besohlung ist mit der FW sicher einiges drin. Is mir aber zu schade und deshalb habe ich noch 'ne kleine Ackerfräse adoptiert :wink:
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Maad hat geschrieben:@Ruhri
Du hast letzten Sonntag nichts gesehn! ;)
Hi,

echt nicht ? Für mich war's fürs erste ausreichend.

Gruß
ruhri
Chemges
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 15. Apr 2009, 22:57
Wohnort: Kaarst

Beitrag von Chemges »

Just for info, die Neandertalaktion war schon eine Klasse Veranstaltung. Nichts geht über Kutten tragende Harleyfahrer und deren Mädels. EINE Freewind habe ich gesehen, geparkt, Wuppertaler Kennzeichen. Ich glaube wir sind eine aussterbende Rasse. Schade, die flotten Heizkisten sehen alle irgendwie gleich aus. Egal, mein 14 jähriger Sohnemann steht auf Understatement :D .

Christoph
Antworten