Ruhrgebiet 2009

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Ruhrgebiet 2009

Beitrag von Maad »

So, hier können die Ruhrgebietler einfach mal eintragen, wenn sie eine Tour unternehmen und was für Ziele sie ansteuern.
Vielleicht ergibt sich somit ja mal ein spontanes Treffen, wenn man hier lesen kann, dass Person XY grade in Richtung Haltern fährt. :)

LG
Marek
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

gute Idee. Also bspw. nächsten Sonntag (ist zwar jetzt nicht sooo spontan ...) .

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Gute Idee :wink:
Jetzt im April sieht es schlecht bei mir aus (Arbeit Arbeit und noch mal Arbeit)
Aber ab mai werde ich als alter anfänger öfters im sattel hängen und die freewind erst mal zureiten :)
Gruß der Fahranfänger Sascha :D
Benutzeravatar
zr7-fighter
Profi
Profi
Beiträge: 101
Registriert: 23. Jul 2008, 00:18
Wohnort: Märkisch Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von zr7-fighter »

hmmmm die Frage kommt mir doch bekannt vor :roll:

ich bin für eine Ruhrgebiet Biker-Treff Tour.....
Gruß Lars
(eBay: zr7-fighter)
SKYPE: larsdulle
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Kommenden Sonntag, also den 19.04.09 treffen sich ruhri, zr7-fighter und meine Wenigkeit um 12:30 an der Autobahnausfahrt der A43 Witten-Heven.
Eine konkrete Tour ist noch nicht geplant, also wer Vorschläge hat oder sich anschliessen möchte, darf sich gern melden. Wer gern von 3 hungrigen und durstigen Rebellen auf bollernden Einzylindern besucht werden möchte, darf sich hier auch zu Wort melden. ;)

LG
Marek
Benutzeravatar
zr7-fighter
Profi
Profi
Beiträge: 101
Registriert: 23. Jul 2008, 00:18
Wohnort: Märkisch Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von zr7-fighter »

Tach Post Zusammen,

ich kann mich für heute schon mal verabschieden! :roll:

Meine bessere Hälfte geht früher wandern und meine Deadline liegt jetzt nur noch bis max. 14:00 Uhr :(

Wir müssen nämlich danach noch zu den Schwiegereltern :evil:

Sorry, ich war auch nicht begeistert davon.......
Gruß Lars
(eBay: zr7-fighter)
SKYPE: larsdulle
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

So, wir (ruhri, Werner, mein Freund Piotr und meine Wenigkeit) sind von der Ausfahrt wieder daheim. Und jedervon uns noch um 15,- erleichtert. Vielen Dank an die Schnittlauchbande, die lieber auf Abzocke statt auf Aufklärung setzt.

Nichts desto trotz war es eine nette Ausfahrt mit vielen Kurven. :)

LG
Marek
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Ups, wofür denn die 15 ?

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Für's Durchfahren einer Hauptstrasse, die an Sonn- und Feiertagen für Motorradfahrer gesperrt ist. Grund ist, dass man sich dort bei Vollgasorgien filmt und kaputtfährt.
Aber nur am Wochenende natürlich! ;)

LG
Marek
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

ich war so um 18:30 h zu haus. A 40 war fast frei. Danke für die nette Tour mit offroad-Punkt !

Treibende Kraft für die Maut ist glaub'ich primär der Unmut der Anwohner. Wenn sich sowieso eine Streifenwagenbesatzung die Wochenenden dort hinstellt, könnten sie das besser mit der Laserpistole machen. Das gleiche Geld kommt bestimmt 'rein, gerechter und pädagogisch sinnvoller wär's.


Gruß
ruhri
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Ha, da seid Ihr die B236 übern "Schälk" gefahren. Die Sperrung gibt's seit März, nachdem andere Maßnahmen (Kontrollen, Bodenschwellen) nicht gefruchtet haben.

Urheber des ganzen Theaters waren tatsächlich einige "motorradbegeisterte" Anwohner. Die Unfallzahlen und Spinner-Videos gaben dann wohl den Ausschlag für die Sperrung.
Wie so oft: Die Ignoranz einiger weniger Deppen müssen wieder alle ausbaden (und manche auch bezahlen ;-)).



Die nächsten Wochenenden sind bei mir übrigens ziemlich ausgebucht :( . Falls sich was ergibt, düse ich gern mal wieder 'ne Runde mit Euch.
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

GRemlin hat geschrieben:Die nächsten Wochenenden sind bei mir übrigens ziemlich ausgebucht :( . Falls sich was ergibt, düse ich gern mal wieder 'ne Runde mit Euch.
Hi,

an welchen Tagen im Mai könntet du bzw. ihr denn ?

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Am 10. und am 31. Mai geht evtl. noch was (abba nich so früh, weil jeweils große Fete am Vorabend ;-))
Das erste Juni-WE hätte ich momentan auch noch im Angebot.
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

erstes Juni-WE ginge bei mir nicht. Wir können ja 'mal schauen, ob es weitere Interessenten (für die Mai-Termine) gibt.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
zr7-fighter
Profi
Profi
Beiträge: 101
Registriert: 23. Jul 2008, 00:18
Wohnort: Märkisch Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von zr7-fighter »

Tach Zusammen,

21 KW ist mein Weib komplett die ganze Woche unterwegs......

Sie geht wandern mit Ihrer Freundin :twisted:
Gruß Lars
(eBay: zr7-fighter)
SKYPE: larsdulle
Antworten