Spanische Pyrenäen

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Spanische Pyrenäen

Beitrag von Linus »

Nachdem ich vor drei Jahren schon einmal in der Ecke war, bin ich jetzt bei der Vorbereitung auf die Tour wieder auf die Fotos gestossen. Habe Euch mal ein paar kleine Appetizer zusammengestellt:
http://www.pixum.de/members/carlathome

Vielleicht gefällt Euch ja das ein oder andere ...
Single bells
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

Schluchtz :cry: :cry:

Ich will auch :(
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Sach mal findest Du das komisch?
Der Rudi weint sich jetzt hoch im Norden die Augen aus. Und ich könnte Dich auch grade mal hauen.

Ich kann mich Rudi nur anschliessen: Ich will auch ;)

Ne schöne Jrooß uss Kölle
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

:?: :?: :?: :?: :?:

Is Rainer schon los :?:


P.S. 11.04.2009 Ostersamstag ist Rudi so gegen Mittag am Köterberg :lol: und luschert so Richtung Kölle :wink:

Rudi, der auch Richtung Spanien luschert
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Nö, wir fahren am 11.05. für zwei Wochen los. Ich versuche mich dann mal an einem Reisebericht
Single bells
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo Linus
Viel Spaß auf der Tour.Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
Grüße Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Habe das sch...öne Wetter heute genutzt, die Fotos der Mai - Tour zu bearbeiten und hochzuladen: http://www.pixum.de/members/carlathome

Hoffe, dass es Euch gefällt!
Single bells
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

:cry: :cry: :cry: Will auch :!: :!: :!:

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sturmvogel71 »

Hallo Linus,
war bestimmt ein Megaerlebnis, und das sogar regelmäßig...
Seid Ihr die komplette Strecke mit dem Motorrad gefahren oder einen Teil Huckepack?
Ich bin einmal auf meiner Tour nach Spanien dort lang gekommen, aber die 500km durch Deutschland(Autobahn) waren ätzend, ab Frankreich (Landstraße) einfach ein traumhaftes Erlebnis. Bis auf das eine oder andere Schild "Toutes Directions" in der einen oder anderen Stadt auf der Suche nach dem Weg über niedere Landtraßen. 99 war man(ich) halt noch mit Roadbook unterwegs ...

Jetzt fehlt irgendwie die Zeit für Touren in der Dimension und fürn verlängertes Wochenende bin ich für diese Region leider zu weit ab vom Schuss...

Nette Grüße aus dem "fernen" Osten
Micha
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Hallo Micha,

bisher bin ich noch jede Tour komplett "auf Achse" selbst gefahren. Zudem fahre ich eigentlich nur nach Karte; das Navi ist dieses Jahr erstmalig zur Unterstützung dabei. Allein die Kompassfunktion ist in Spanien schon sehr hilfreich. Frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel!! Auch wenn er dabei schon einmal zur Etappe verkommen kann ...
Nebenbei haben wir dieses Mal einen sehr interessanten Menschen kennengelernt, der so ziemlich meinen Traum auslebt und scheinbar auch noch davon leben kann. Seit dem Zusammentreffen gehen mir ganz komische Gedanken durch den Kopf, aber schaut mal selber: http://www.josef-pichler.at/index.htm
Single bells
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo Linus
Tolle Bilder und eine klasse Tour.Da möchte ich auch mal hin.Vielleicht
klappt das ja mal irgendwann.

Grüße
Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Antworten