Brauche Planungshilfe von Krems nach Sassnitz

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 670
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Brauche Planungshilfe von Krems nach Sassnitz

Beitrag von loop »

Hallo


Ich möchte diesen Sommer von Österreich über Tschechien nach Nordost Deutschland fahren und benötige eure Hilfe.

Ich fahre ohne Navi, nur mit Karte, welche würdet ihr mir für die Region zwischen Dresden und Sassnitz empfehlen.
Ich bevorzuge eher Nebenstraßen und möchte die Hauptverkehrsrouten meiden und die größeren Städte großräumig umfahren.
Bin mir noch nicht sicher ob ich Berlin im Osten oder Westen umfahren soll.
Ein Freund meinte ich soll die Deutsche Alleenstraße hochfahren, ist die empfehlenswert?

Ich bin mit Zelt und Schlafsack auf meiner Suzi unterwegs und bräuchte auch noch Tipps zum freien Campieren oder alternativ Infos zu naturbelassenen Campingplätzen.


LG Tom
Antworten