* * Zwischen-Treffen * Pfingsten 29.-31. Mai * im Süden * *

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

* * Zwischen-Treffen * Pfingsten 29.-31. Mai * im Süden * *

Beitrag von carina »

Aktualisierte, wichtige Infos siehe Seite 2! (Eintrag mit der Überschrift "WICHTIG"

Hallo Leute, :D

habe ja bereits beim letzten Treffen angemerkt, daß es doch mal cool wäre, eine Art Zwischentreffen zu veranstalten. Ich würde euch hiermit die Gelegenheit bieten, einmal in den schönsten Teil unseres Landes zu reisen :P -> In den Süden!
Ich hätte da ein Grundstück an der Hand, auf dem man bestens zelten kann. Natürlich gibt's da auch ne Feuerstelle (wir besorgen Holz) und wir würden evtl. noch ein etwas größeres Zelt hinstellen für den Fall, daß das Wetter nicht mitspielt. Als Sanitäre Anlagen hätten wir ein Dixiklo (der Wald ist auch nicht weit weg) und einen mit Wasserhähnen ausgestatteter Wassertank auf nem Anhänger für die Katzenwäsche :-) Eine Dusche kann ich euch leider nicht anbieten.
Jeder bring sein Zelt für die Übernachtung mit und versorg sich selbst mit Essen und Trinken. Wir sind jedoch mit Schwenkgrill und diversen anderen Grills ausgerüstet :-) Supermärkte gibt's 2 Ortschaften weiter (ziemlich viele) und der Schwarzwald für die Ausfahrt ist praktisch gleich um's Eck ;-)
Geplant wäre das ganze für den Monat Mai.

Folgende Wochenenden würden also in Frage kommen:
01.-03. Mai
08.-10. Mai
15.-17. Mai
22.-24. Mai
29.-31. Mai
+ 05.-07. Juni

Bitte angeben, an welchen Wochenenden ihr könnt (auch mehrere).
Die Mehrheit entscheidet dann, welches Wochenende es wird.
Hoffe, es besteht ernsthaft Interesse ;-)
LG
Carina
Zuletzt geändert von carina am 8. Apr 2009, 10:53, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Ach hab vergessen zu schreiben, wo das ist... und zwar zwischen den Ortschaften "Kürnbach" und "Sternenfels".
Schaut doch einfach mal bei google-maps :wink:

oder guckst Du hier: Kürnbach
[edit by admin]
Link eingefügt
[/edit]
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Und ich mach auch gleich mal den Anfang.

01.-03. Mai - Ja
08.-10. Mai - Ja
15.-17. Mai - Ja
22.-24. Mai - Ja
29.-31. Mai - Ja
+ 05.-07. Juni - Ja

:D

Gruß
Carina
Zuletzt geändert von carina am 24. Feb 2009, 11:10, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
MrVader
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 1. Jul 2007, 18:01
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von MrVader »

Shit,

jetzt wär es mal im Süden und dann sowas.

am 2. Mai bin ich bei ner Hochzeit
9. Mai Metallica
22. Mai AC/DC

bleibt von meiner Seite nicht mehr viel Spielraum im Mai :cry:

an den beiden Weekends wo ich kann 15.-17.5. und 29-31.5. dann ein ja.
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Mai-Zwischentreffen

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Carina,
eigentlich eine tolle Sache. Nur der Monat Mai ist bei mir schon gut ausgebucht. Hier mal meine freien Termine.

01.-03. Mai - Ja mit ?
08.-10. Mai - Nein
15.-17. Mai - Nein
22.-24. Mai - Nein
29.-31. Mai - Ja
05.-07. Juni - Ja

Liebe Grüße

Kurt
Zuletzt geändert von Kurt Hofmann am 25. Feb 2009, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Beitrag von wawu »

Mir gehts wie MrVader:

1-3. Mai Generalprobe und Konzert
8-10. Bereitschaftsdienst
15-17. Feuerwehrfest
22-24. Meistertreffen
29-31. *ungläubigguck* doch, da könnts gehen!

Das ist zudem von mir aus so nah dass ich fast zu Fuß gehen könnte (wenns Mopped fahren nicht so viel Spaß machen würde). Ich hoffe dass ichs wenigstens zu einem Abstecher schaffe.....
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Kleiner Nachtrag:

Das erste Juni-Wochenende würde auch noch in Frage kommen.
Also der 5.-7. Juni. Habe das oben in meinem 1. Eintrag editiert.
Gruß
Carina
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Beitrag von TOOL »

Da ist mir die Anreise zu weit :mrgreen:
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Dazu sag ich jetz nix.... oder doch....
Du wirst mit 0,0 L bestimmt den niedrigsten Spritverbrauch von allen Anreisenden haben.




Wow, das war mein 100ster Beitrag 8) Und das in der Zeit :oops:
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Super Carina,

also: wenn Boris nicht mitkommt, kann ich natürlich :lol:
Im Ernst:

01.-03. Mai - Ja
08.-10. Mai - Mit dem Moped in den Pyrenäen
15.-17. Mai - Mit dem Moped in den Pyrenäen
22.-24. Mai - Mit dem Moped in den Pyrenäen
29.-31. Mai - Ja
05.-07. Juni - Ja

Liebe Grüße, Rainer
Single bells
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

Moin Moin,

ich glaub ich komm auch vorbeigetuckert. Das Problem ist nur das die Weltfirma Bosch bis Juni Kurzarbeit hat und ich absolut nicht planen kann.
Ich hoffe einfach das es passt.....

http://bianca-micha.de.tl
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

Hi Carina,

da hätte ich richtig Bock drauf !!! Aber.....


01.-03. Mai - 1 Mai 60. Geburtstag vom Kumpel
08.-10. Mai - Besuch vom Vater
15.-17. Mai - Mit dem Moped im Elbsandsteingebirge
22.-24. Mai - Ohne Mopped :cry: in Familie
29.-31. Mai - Ja, ich glaube dann bringt Sie mich um :!:
05.-14. Juni - Mit Mopped in Spiegelau/Bayern

Da ich plane zum FREEWIND-Treffen im Sep. zu fahren, habe ich kleines Argumentationsproblem mit einer mir sehr nahe stehenden weiblichen :wink: Person.
Ich wünsche euch viel Spaß und plane selbst für Juni 2010 eine Schwarzwald Tour ein, bei der man sich ja mal treffen/Touren kann.

Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Hi Carina,

auch wenn es tatsächlich am Arsch der Welt ist, könnte ich wenn nur am
29.- 31. Mai.

Bekommt man dann als Willkommens-Geschenk eine DVD geschenkt? ;)

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Beitrag von wawu »

jens_langen hat geschrieben: Bekommt man dann als Willkommens-Geschenk eine DVD geschenkt? ;)
*grins* jetzt würde mich nur noch interessieren was es auf der DVD zu sehen gibt :shock:

Tja, bei mir fällt das erste Juni-WE schon wieder aus wegen dem dem blöden Bereitschaftsdienst. Aber was tut man nicht alles fürs Geld?
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

@wawu:
2007 wurde das Treffen ein wenig auf Band festgehalten und davon wird es in nicht allzu ferner Zukunft eine DVD geben.

@Jens:
Ähm..... :oops: Ja, bis dahin gibt's auf jeden Fall ne DVD. *schäm* :oops:
Bis jetzt wäre der 5.-7. Juni eigentlich perfekt. Läßt sich da nichts drehen, daß du doch kannst?

Ach und das ist NICHT "der Arsch der Welt".
Es ist das Zentrum Europas :-D
Da schau: :P
Bild
Antworten