8. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Nict ganz an gekommen

Beitrag von BRIT/MAN »

Stau A45:evil: Ich habe eine start gamacht und bin jetz zu hauser :cry: . nach dem Ich auf der 45 war hat es gegossen das Ich trotz ragen sachen nass war, aber so einfach gibe Ich nicht auf biss der stau from Ludenschide sud-Meinharthagen und noch weiter :x nach dem Ich 2st im stau verbracht habe gabe es nur eins fur mich ab nach hauser und ims badwanner.
Mal kuken obe es morgen besser wird :?: :D
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Nict ganz an gekommen

Beitrag von ruhri »

BRIT/MAN hat geschrieben: Mal kuken obe es morgen besser wird :?: :D
Hi,

bestimmt ... . Du könntest ja dann mit GRemlin und mir fahren. Wir treffen uns um 10:30 h an der Schwelmer Str. unter der A1-Autobahnbrücke beim Autobahnkreuz Wuppertal-Nord.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Treff morgen

Beitrag von BRIT/MAN »

Ja aber Ich komme aus Hagen, wo konnen wir uns noch treffen, und uber der bahn wird es nicht`s als der bausteller an der A45 hates in sich we wares uber der B54 :?:
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

@ BRIT / MAN:
Hi,
GRemlin hat eine Route über Land (also ohne Autobahn) geplant. Einzelheiten könnten wir Morgen noch besprechen.
Treffpunkt wäre um 10:30 h an der Schwelmer Straße (L 551) unter der A 1 - Autobahnbrücke. Das ist zwischen Schwelm und Hasslinghausen am Autobahnkreuz Wuppertal-Nord (A 46 - A 1 - A 43), google-maps-Position (Zahlenfolge einfach in die google-maps-Suchzeile kopieren): 51.31625,7.278099

Gruß
ruhri
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Sie ist bepackt

Beitrag von Rudi Wendt »

So, jetzt sind beide Banditen aufgerödelt :roll:
Jetzt muss nur noch das " Kind " aus pünktlich aus der Schule kommen :!:
Übrigens: Hier scheint die Sonne bei lauschigen 12,5°, hoffe das dass so bleibt :o

Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Antworten