Mit dem Motorrad in die Höhle!

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
EsCaLaToR
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 684
Registriert: 23. Mai 2005, 15:36
Wohnort: Pirna

Mit dem Motorrad in die Höhle!

Beitrag von EsCaLaToR »

http://www.pekelne-doly.cz/nindex.html

Da gehts bei mir Freitag früh hin.

Falls jemand in der Nähe wohnt und extrem kurzentschlossen ist: um zehn bei mir in Pirna. Wir sind z.Z. nur 3 Suzuki Fahrer, und evtl. sowas blau/weißes mit nem Rock und nem Star.

Die anderen haben Ausreden......Arbeiten und so, bäh.....
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

Tja... leider nicht in der Nähe... :cry:

aber vielleicht hast du ja eine genaue Adresse/anfahrtsbeschreibung zu der Höhle oder so. Dann werde ich die bestimmt mal bei einer Möpp-Tour in Angriff nehmen.

Geniale Idee! (aber sowas wird es in Deutschland wohl nie geben... :? )
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
EsCaLaToR
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 684
Registriert: 23. Mai 2005, 15:36
Wohnort: Pirna

Beitrag von EsCaLaToR »

Habe das gerade gesehen:

http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?t=1572

...da war also schonmal jemand von hier.

Als wir heute dort waren, war ziemlich tote Hose, und die Anlage ist für den verwöhnten Deutschen in ziemlich miesem Zustand. Schade, hätte man mehr draus machen können.

BTW: Ohne Navi hätte ich mich dort nie hingefunden. (Karte gibts im Link unter Kontakt).

Man hat dort leider auf Hinweise zu der Location am Straßenrand verzichtet. Selbst an der eigentlichen Einfahrt war kein Schild.

Die Fahrt war aber richtig geil. Dank vieler Kreisverkehre in den Städte, ging es dort auch zügig vorran.

Das Team (der in der Mitte bin ich nicht):

Bild

Der Höhlenbar mit Straße davor:

Bild

Und zum Essen haben wir uns dann doch eine gehobenere Absteige ausgesucht. Ist so leicht links zu erkennen. Eigentlich ging es in dem Bild um die Bikes.

Bild
Antworten