25.10.2007 30. Bikergedenkfahrt von Köln nach Altenberg

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

25.10.2007 30. Bikergedenkfahrt von Köln nach Altenberg

Beitrag von martins »

Hallo zusammen,

da ich den Termin schon gefunden habe, stelle ich das jetzt mal ein.


Bikergedenkfahrt

Wer Lust hat mit zu fahren:
Wir treffen uns an der Aral, und zwar die, die aus Richtung Bonn ( BAB555) kommend rechts ist. Wir stehen meistens in der Nähe des roten Punktes :wink:

Bild

Gruß Martins
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitrag von Brühler »

Auch wenn´s keiner wissen will, ich habe vor dabei zu sein. :)
Und wenn sie rechtzeitig aus den Federn kommt will mein Töchterlein auch mitkommen.

Gruß
Brühler
(Rentner)
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Dabei!

Beitrag von Tron »

Will auch dabei sein!
Evt. sogar mit Anhang :-)

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Uiii, Korso mit 4000 Mopeds - das hört sich spannend an ...
Evtl. komme ich auch, muß aber noch ein paar Termine sortieren.

Wie sieht denn so der Zeitplan aus? (Die Infos auf der HP sind etwas mager.)
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
DasHumpelstielzchen
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 28. Mai 2007, 00:22
Wohnort: Würselen

Beitrag von DasHumpelstielzchen »

Sofern ich wieder fahren kann / darf fahre ich mit.
Das Leben ist kein ponyhof,... geritten wird aber trotzdem :D
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Hallo Barbara,

das habe ich beim kopieren des Vorjahresthread irgendwie vergessen.

Der Korso geht um 12:00 Uhr los. Um noch zu dem Treffpunkt an der Tankstelle zu kommen, solltest du so gegen 11:00 Uhr am Verteilerkreis sein.
Wir Aachener fahren aber schon früher hin, so dass wir gegen 9:30 beim IKEA in Rodenkirchen sind, um dort noch gemütlich zu frühstücken.

Gruß Martins
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Na, Ikea is ja umme Ecke, das bietet sich wirklich an - aber die Uhrzeit ... :shock:

Mal sehen, wie wir das so einrichten können (mein Lieblingsmensch muß eh noch übergeredet werden ;-))
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Ich bin doch schon überredet?!? :lol:
Single bells
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Schau mal, unser Printen-Schlingel ... :wink:

Fein, da kannste dem Klaus und mir ja prima 'nen frischen Aufkleber mitbringen :mrgreen: ...
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Tjaaaaa: da war Deine Lieblingsprinte in der verbotenen Stadt, und wer war nicht da: DAS Gremlin! Bin heute zum ersten Mal bei der Gedenkfahrt mitgefahren und muß zugeben, dass das ganz schön beeindruckend ist. Die Begeisterung der Menschen am Strassenrand, die gewunken und gelacht haben, und das Gefühl, einer so verbundenen Gemeinschaft anzugehören, haben schon richtig Spaß gemacht. Und dann bei Sonnenschein und fast durchweg trockener Strasse noch 240 schöne Landstrassenkilometer nach Hause gefahren; ein schöner Tag!
Single bells
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Bild Ähhh, jaaa, das Gremlin hat am Freitag etwas feste gefeiert und kam morgens nicht so richtig in die Puschen. Dazu war das Wetter hier auch nicht wirklich hübsch und so hat's sich im warmen Büro eingeigelt ...
BITTE, BITTE, LIEBLINGSPRINTE, KANNST DU MIR NOCH MAL VERZEIHEN???

Eigentlich wirklich schade, denn Korsofahren ist tatsächlich gewaltig und ich habe mich auch drauf gefreut. Ich nehme mir die Kölner Fahrt nun für's nächste Jahr feste vor, ehrlich!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Antworten