Wieder Zurück

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Wieder Zurück

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Zusammen,
Ecky und meine Wenigkeit sind 11.52 in Ahlen eingeflogen. War wieder ein schönes Treffen mit einigen neuen Gesichter. Leider hatte Jens ein bißchen Regen bestellt, der dann pünktlich einsetzte. :roll: Schön war auch festzustellen, das die weiß-blauen immer mehr im kommen sind und die "Verrätergruppe" immer größer wird. (Der Mann aus Belgien). Glückwunsch noch an Rainer, der die 100000 Kilomter mit seiner Freewind geschafft hat!!! :
An Carina: Der Film ist super und ich melde mich dann bezüglich des Geldes dann per e-mail bei dir.

Gruß

Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Wir sind auch heile und trocken in Köln angekommen.
War wie immer ein schönes WE.
Wenn da nicht die vielen Blau-Weissen wären ;)

Einige neue Gesichter, die wir hoffentlich nächstes Jahr wiedersehen.

So, schnell noch Formel 1 schauen und dann auspacken :(

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Ich bin gestern abend auch wieder heil zu Hause angekommen.
Nach einer halben Stunde war die Fahrt dann auch trocken. Nur zum Schluß wurde es etwas frisch beim Fahren.
War wieder ein nettes Treffen.

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Martins
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Bin auch wieder da (wo ich mein Wohn-grotte habe...). :lol:
Der Blau-weiße hat mich schnelle, beqeum und fast trocken abgeliefert nach eine 4-Stunder Fahrt, inklusiv extensiven TETP-stopp
(Tanken-Essen-Trinken-Pinkeln). :D

Sehr schönes wochenende, kann nix anders sagen.... Auch musikalisch noch neue erfahrungen gemacht.
War durchaus der mühe wert...

Bin ein bißchen müde, kann mich jetzt aber noch nicht erholen. :?
GS is schmutzig, sieht aus wie eine gebrauchsmachine (Freewind z.b.).
Das gibt's ja nicht... muss eben zuerst der GS putzen. :roll:









Hahahahahahahahahaha..... :mrgreen: :mrgreen:
Denkste ????

Groeten,

Oldie - NL 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Ich bin natürlich auch schön längst Daheim.
Dann mal von mir ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten.
Vorallem an die, die Schlafsack, Zelt etc. zur Verfügung gestellt haben und an Linus für seine Hausfrauentipps. ;)

Für einen Ruhrgebietler, der nur in der Gegend herumheizt war das schon quasi ein Abenteuerurlaub. Vorallem wenn man an sinnvollem Zubehör lediglich eine Rolle Paketklebeband mit hat. :D

Also für's nächste Jahr wird auch mal ein Zelt etc. zusammengespart. :)

LG
Marek
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Melde gelungene Heimkehr

Beitrag von Brühler »

Bin auch gut angekommen. Printe und Fritte werden wohl noch über Rom gefahren sein. :P
War ein suppppper Treffen.
Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Gruß an alle
Brühler
(Rentner)
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Sooo, bin auch wieder zu hause und zwar heile und bis auf ein paar Dröppel bei Abfahrt und Ankunft auch trocken.

Bild Es war ein klasse Wochenende mit einer supernetten Truppe in bester Stimmung - hat einfach Spaß gemacht!!!
Ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten, besonders an die Orga-Bande! Wir sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei.

Viele Grüße, auch von der Besatzung des rasenden Postkastens
Bild GRemlin
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Hallo Leute :wink:

Ich bin auch gut daheim angekommen. Hatte starken Gegenwind, aber ich glaube das lag eher an der Geschwindigkeit :roll:
Naja, Kurt hatte mit seiner Vermutung gar nicht so unrecht (Vø). Ich habe nur 1h und 50 Minuten heim gebraucht, trotz Abfahrt mittendrin, weil mein Tank fast leer war und weit und breit keine Tanke kam. Nach 30km Reservefahrt war mir's dann doch zu Kritisch. So mußte ich zwischendurch ne kleine Standtrundfahrt durch Heidelberg machen. :roll:

Aber kommen wir mal zum wichtigsten Teil:
Fand's sau-schade, daß ich schon Samstag abhauen mußte und nicht mal mehr mit euch Mittagessen konnte :cry: :cry: :cry:
Das müssen wir nachholen... Vielleicht könnten wir mal ein kleines Zwischentreffen machen?! Oder ich komm mal auf so ein kleines Kölner Minitreffen vorbei... Km sind mir ja egal.

Wegen dem Film...
Ich mache mal noch den Abspann fertig und melde mich dann noch mal, wenn die Teile versandfertig sind. Wenn's soweit ist, mach ich hier eine Anfrage, wer alles einen will und wir klären den Rest.

Ich fand das Treffen trotz meiner verkürzten Anwesenheit wieder einmal SUPER!!
Und das Wetter war doch auch kein Problem. Das mit den Planen fand ich wieder klasse. Hat mich sehr gefreut euch alle endlich mal wieder zu sehen!!! 8)

Ich glaube, mein Bruder, Tool und die andern sind noch nicht daheim angekommen :roll:
Aber ich vermute, die waren die letzten, die heute den Platz heute geräumt haben.

Also, macht's gut. :D

LG
carina :wink:
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Bin auch wieder heil angekommen. Nass (seeehr nass), aber happy. War wieder ein schönes Wochenende mit Euch. Wir haben viel geredet, viel gelacht und viel gesungen 8) Und jetzt können wir uns wieder ein ganzes Jahr auf ein Highlight freuen
@Marek: denk an die Milch :lol:
Single bells
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

zu Hause

Beitrag von Tron »

Dann auch hier nochmal, hatte ich eben in der Eile übersehen:

Bin um 18.00Uhr sehr nass, aber heil wieder Heim in belgique angekommen.

Gruß
und
bis nächstes Jahr

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
ich bin mit 2-3 Schauern noch gut weggekommen.
War ein guuutes Wochenende. Und natürlich campingmäßig sehr lehrreich.

Danke an alle !

Gruß
ruhri

P.S.: @Gremlin: Wir haben garnicht über das Felgen-Projekt gesprochen :wink:
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Beitrag von TOOL »

Sind gestern so um 6 in Bretten angekommen. Sind ja auch erst um 3 losgekommen, wie immer die letzten auf dem Platz. :mrgreen: Hat glücklicherweise nicht richtig geregnet, nur der Wind war heftig. War ein schönes, aber auch anstrengendes WE. Immer wieder gern.
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

So, also GRemlin, meine Mutter und ich haben auch den Weg nach Hause gefunden.
Lediglich das letzte Stück von Dortmund nach Münster war sehr feucht.
somit brauche ich meine Klamotten nicht mehr vom Dreck des Zeltplatzes befreien. :D
Das Zelt wurde während der letzten 50 km auch Grundgereinigt. :)
Aber trotz alledem

ich komme nächstes Jahr wieder. :wink:
Bis dann
Jörn
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Jörn hat geschrieben:
ich komme nächstes Jahr wieder. :wink:
Immer diese Drohungen ...
Single bells
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

und ich mach sie wahr!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Bis dann
Jörn
Antworten