Going,Going, gone

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Going,Going, gone

Beitrag von BRIT/MAN »

Hallo BOYS AND GIRLS.
Das war es Ich binn weg, nach mein unfall am 16.08.08 und der total schäden an mein xf 650 wird Ich in zukunft an andres mophead Kaufen.
Ja Ich hate spaß mit mein FREEWIND, gekauft mit 8,000 km und zu zeit der unfall war es 148,533 km, Ja Jens Ich wolte der 150,000 km uber fahren bis zum treff, soll aber nicht sein, Ich standt am zebrastrifen und binn hinten mit ca 30/40 km getroffen worden, nach Gutachten Reparaturkosten €2694,61 Wiederbeschaffungswert €1500,00 also sie ist weg.aber es hate schlimmer kommen konnen, Ich binn mit nur prellung und shmerzen HWS usw weil Ich kein gang drin hate und die kupplung nicht gesogen hate, Ich hat nur hand und fuß bremze an.
Also bitter bei stop GANG raus bremzer an
Das war es from Brit/Man good by[/u][/i]
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Hey Joe,

das finde ich jetzt aber schaaade und es tut mir echt leid um Deine XF.
Aber Du weißt ja, daß sich hier auch die Ex-Freewinder tummeln, da kannst Du Dich doch anschließen.
Falls Du bis September wieder ein Moped hast und auch zum Freewind-Treffen kommen willst, gib noch Bescheid wegen einer gemeinsamen Anfahrt.
Ansonsten treffen wir uns bestimmt demnächst mal wieder an der Burg!

Halt Dich immer schön senkrecht!!!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

Hey Brit/Man,
glad you are OK :D
And now welcome to " Sonstige / BMW / Frau Strom Treiber " im Freewind Forum

It could be worse :wink:

Cheers maid
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Beitrag von BRIT/MAN »

Danke, für die nette worte :D , Ich glaub als Englander es ist zeit für eine Triumph :wink: es wird eine Tiger 955i bau year 2002 mit 23000 km weg.
Ich melde mich bald BRIT/MAN
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Benutzeravatar
zr7-fighter
Profi
Profi
Beiträge: 101
Registriert: 23. Jul 2008, 00:18
Wohnort: Märkisch Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von zr7-fighter »

Hi BRIT/MAN,

good luck with the new bike!

i hope to see you at the Triumph dealer in Sümmern.
Gruß Lars
(eBay: zr7-fighter)
SKYPE: larsdulle
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

BRIT/MAN hat geschrieben:Danke, für die nette worte :D , Ich glaub als Englander es ist zeit für eine Triumph :wink: es wird eine Tiger 955i bau year 2002 mit 23000 km weg.
Ich melde mich bald BRIT/MAN
Tolles Motorrad :!:

Good luck :!:

Tron
(eastbelgium)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten