23.08.08 Edersee oder Kyffhäuser

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

23.08.08 Edersee oder Kyffhäuser

Beitrag von Denny »

Hey Leute,

fahre mit meinem Kumpel am 23.08 zum Edersee (200km) oder zum Kyffhäuser (150km).

Er fährt ne 600er Bandit und ich meine Yamaha.
Wenn noch jemand Lust hat mitzukommen, einfach melden.

Je nach Ziel fahren wir in Bockenem, oder Hildesheim los.

Würden um 09:00 starten. Strecke wird kurvig über Land.

Grüüüße

Simon
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Wieso Yamaha? Du wechselst die Mopeds ja schneller, als die Saiten Deiner Gitarre(n).
Bin ja mal gespannt, ob Du dieses Jahr Deine Drohung wahr machst und beim Treffen erscheinst. Ehrlich gesagt gaub ich nicht mehr dran (aber freuen würde ich mich trotzdem)
Single bells
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Linus hat geschrieben:Wieso Yamaha? Du wechselst die Mopeds ja schneller, als die Saiten Deiner Gitarre(n).
Bin ja mal gespannt, ob Du dieses Jahr Deine Drohung wahr machst und beim Treffen erscheinst. Ehrlich gesagt gaub ich nicht mehr dran (aber freuen würde ich mich trotzdem)
Das es die letzten 2 Jahre nicht klappte hat teils auch private Gründe und war einfach nicht möglich. Mein Gesundheitszustand lässt zwar mittlerweile schon viel viel mehr zu, als ich mir vor 2 Jahren erträumt habe, nur machen mir meine körperlichen Einschränkungen gerne auch kurzfristig mal nen Strich durch die Rechnung.
Verstehe meine "Anmeldung" also bitte mehr als Wunsch und ein "ich werde alles mögliche versuchen", da ich mich jedes Jahr aufs neue ärgere, dass ich es nicht hinbekommen habe.
Danke fürs Verständnis.

Ich wechsel die Mopeds nicht öfter als andere. Meine Kumpels und Bekannten brauchen für die gleichen gefahrenen Kilometer nur 6 Jahre länger ;)
Antworten