7. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
DasHumpelstielzchen
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 28. Mai 2007, 00:22
Wohnort: Würselen

Beitrag von DasHumpelstielzchen »

Der Form halber melde ich mich ab...

Grund: http://euregio-biker.de/euregiobiker200 ... php?t=3486
Das Leben ist kein ponyhof,... geritten wird aber trotzdem :D
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Fahrt von Aachen

Beitrag von martins »

Jetzt ist es ja bald so weit. Deshalb mal die Frage:

Wer kommt denn jetzt von Aachen aus mit?
Wann und wo sollen wir uns treffen?
Vorschlag: Die Esso?-Tankstelle in Oberforstbach/Monschauerstr.

Gruß Martins
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Printentreff wie beschrieben an der Esso. Michael hat 8:00 Uhr vorgeschlagen, was bei unserer Anreise auch fast nötig ist
Single bells
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
@Gremlin und Maad: Unser Treffpunkt ist ja auch geregelt (Fr. 11:00 bei BurgerKing)

Könnten sich bestimmte Kölner noch'mal um besseres Wetter bemühen ? Mein (geliehenes) Zelt hat keine Dichtheitsgarantie :? .

Allen Schon-Donnerstag-Anreisern eine gute Fahrt.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Hi Leute,

jedes mal das Selbe. Da will man mit dem Motorrad wegfahren und kurz zuvor fallen irgendwelche Teile aus oder meinen, sie müssen kaputt gehen. Mir is am Wochenende die Batterie endgültig zusammengebrochen, sodaß ich mir noch schnell eine neue bestellen mußte. Die is zum Glück schon gestern bei mir eingetroffen, aber ich muß die ja kurz vor der Abfahrt heute Abend noch schnell einbauen. Is ne Gel-Batterie und soll wohl besser sein als Säure. Naja, das is das kleinere Übel.
Nach Reifenwechsel des Hinterrades meines Bruders, der ja auch wieder dabei sein wird, wurde festgestellt, daß 2 Speichen gebrochen sind. Das Rad, oder eher die Felge ist nun in der nächsten Stadt und wird heute morgen noch schnell neu eingespeicht. Also später noch schnell das Rad einbauen und los geht's.
Wir werden zwar alle heute noch anreisen (sind 6 oder 7 Leute mit mir und Tool), aber ein Teil von uns wird schon früher eintreffen. Ich düse hier erst etwa um 18 Uhr los und werde schätzungsweise so gegen 20 Uhr heute Abend da sein ;-)
Und noch ne Kleinigkeit, die ich loswerden muß: :? Vor lauter Stress habe ich es nicht geschafft eine Kleinauflage der DVD zu fertigen. Den Film schauen wir natürlich vor Ort an und ich schicke euch dann die DVDs einfach umgehend nach dem Treffen per Post zu. Ich hoffe, daß mir das keiner übel nimmt. :cry: Aber war die letzten Tage echt im Stress wegen den vielen Kleinigkeiten. Ich nehme mal ein paar Rohlinge mit, damit man zur not ein paar brennen kann.
Wie auch immer... Das Wetter is sch...., aber das hält doch nen richtigen Motorradfahrer (bzw. Ex-Freewindfahrer) nicht vom Treffen ab?!
Von miraus kann es Katzen hageln. Ich bin heute Abend da!!
Jipiiiiiiie :D

Gruß
carina
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Wetter

Beitrag von Tron »

Kurt Hofmann hat geschrieben:Moin Zusammen,
wer mit wem zusammen zum Treffen fährt ist erst mal zweitrangig. Hauptsache ihr kommt alle an. :)
Habe heute mal so ein bißchen im Wetternet nachgeschaut und es sieht wettermäßig so ein bißchen naß aus. :( Deshalb an die gestandenen Camper (Brühler usw. :shock: ) eine Bitte. Packt mal so die eine und andere Plane mit ein. Dann können unsere perfekten Camper wieder so ein schönes Dach bauen. :shock: Das könnte von großem Vorteil sein.

Gruß

Kurt
Hallo Kurt,

ich bringe wie üblich eine Autoplane, drei alte Zeltstangen und Abspannschnüre mit. Sollten mir die Zeltheringe ausgehen, wäre es nett, wenn noch ein paar andere welche zuviel dabei hätten. Noch besser wäre es, wenn noch einige Gestänge, Planen usw. mitbringen, dann können wir uns wie in guten alten Zeiten mal wieder einen Unterstand "frickeln".

Gruß

Tron

P.S.:
So´n schei.. hab ich hier en masse, doch fehlt mit CampingGAZ.
Hoffe auf den ein oder anderen Gaskocher, denn für mein antiquitiertes System bin ich erfolglos durch AC gelaufen.
Bringe dafür o.a. Teil des Unterstandes mit und einen geschlossenen (also mit Deckel) Wasserkessel, die insider kennen Rainers Frühstückskaffee. Für die Dröppelkanne braucht man VIEL heißes Wasser.
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Bild

Bald geht's looohos!
Es ist fast alles gepackt und auch der Teller wurde artig leergegessen ...
Ich freue mich auf Euch und wünsche allen 'ne gute Anfahrt.

Bild Bis morgen - live und in Farbe
GRemlin



@ Ruhri: Jau, es bleibt dabei!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Till
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 10. Apr 2008, 19:11
Wohnort: 65***

Beitrag von Till »

Falls jemand ausm Rhein-Main-Gebiet Lust hat für dort Samstag hin und/oder Samstag wieder zurück dann darf er/sie sich gerne bei mir melden :)
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

So Mädels,

die Koffer sind gepackt. Es wird wieder eine Demonstration das die FW ein Lastesel ist ;)
Wir hätten da 2 45er Givi-Koffer, 2 Rollen, 1 Tankrucksack, 1 Sozius ( klein ), einen vollen Tank und einen 80kg Fahrer.
Ja und irgendwo da drin ist eine Plane, Schnur und für Tron ein Gaskocher ;)

Und ganz vergessen ein Ball - ohne FC Logo, damit der Linus mitspielt ;)
@Linus: Holz bestellt?

Ich weiss nur noch nicht wie ich jetzt den Hänger mit dem Beamer und der Leinwand festkriege.

Bis morgen
Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Till
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 10. Apr 2008, 19:11
Wohnort: 65***

Beitrag von Till »

Mal ne Frage von allen Unentschlossenen die es vielleicht dieses Wochenende nicht auf die Reihe kriegen ...

In wieviel 1000 Jahren findet nochmal das nächste Freewind-Treffen statt ??? :D
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

So, damit die Gerüchteküche nicht so brodelt:
ich komme morgen auch mit!
So, habt ihr nun davon. :D
Allerdings mache ich mich abends auch wieder auf die Heimreise, es sei denn es findet sich eine nette weibliche Person, die mit mir ihren Schlafsack teilt. :D

LG
Marek
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Re: Wetter

Beitrag von Linus »

Tron hat geschrieben:Für die Dröppelkanne braucht man VIEL heißes Wasser.
Ich hab noch welches vom letzten Jahr eingefroren. Wusste ich doch, dass wir das noch brauchen können ...

@Till: Bisher haben wir uns seit 2001 jedes Jahr selbst gefeiert. Ich bin seit 2002 dabei. Wäre trotzdem schön, wenn Du es schaffst. Abfahrt zur Ausfahrt gegen 10:00 am Samstag

@Marek: bin zwar definitiv nicht weiblich, aber einen Platz im Zelt gibt es immer irgendwo (nur mit dem Schlafsack teilen tue ich mich schwer)
Single bells
Till
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 10. Apr 2008, 19:11
Wohnort: 65***

Beitrag von Till »

Ich muss morgen erstmal mein Möppi aus der Werkstatt abholen, hoffentlich fährt es dann hinterher noch ...

Ansonsten wär da schon Zeit, wobei ich aber weder Ausrüstung hab Zelt noch sonstiges Wetterfestes für mich selber mitzubringen, und das Wetter soll ja mal absolut bescheiden werden ....

Geh mal jemand geteilte Zeltunterkunft für Maad und mich suchen bitte ... vielleicht werden es dann noch mehr :)))
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

Keine Angst, da findet sich schon was.
Einige kommen mit einer Dackelgarage, andere mit einem Mehrfamilienzelt mit Anbau.
Nur einen Schlafsack würde ich an Deiner Stelle mitbringen.
Bis dann
Jörn
Gelöschter Benutzer 128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 128 »

Ich bin auch mit von der Partie und bring noch nen Dominator-Kumpel mit.

Ist zwar keine Freewind, sieht ihr aber zumindest ähnlich. Naja, ähnlicher wie ne GSX-R zumindest :D

Bis heute Abend...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 128 am 7. Sep 2008, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten