7. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

7. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )

Beitrag von jens_langen »

Liebe Forengemeinde,

vom 05.09.08 - 07.09.08 findet das diesjährige Treffen in Oberzeuzheim bei Hadamar statt! Adresse und Anfahrt findet Ihr hier: http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/
Wichtig: absolutes Selbstläufertreffen! Was es nicht gibt: Rockband, Imbissbude, Bierzelt, Kommerz, ...
Dafür bieten wir: nette Leute, gute Stimmung, viele Freewinds, ein paar ehemalige FW-Fahrer, ungezwungene Athmosphäre.

Jeder kümmert sich selbst um seine Unterkunft und Verpflegung auf dem offiziellen Campingplatz mit guter Sanitärausstattung oder dem angeschlossenen Hotel. In ca. 5 km Entfernung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten für die tägliche Verpflegung, sodas keine Unmengen an Lebensmitteln und Getränken mitgeführt werden müssen. Für Kochmuffel gibt es auch eine Pizzeria im Dorf und ein Restaurant am Platz.
Ablauf: Freitag, Eintreffen der Teilnehmer und nette Runde
Samstag, gemeinsame Ausfahrt (ca. 180km mit Nahrungs- aufnahme bei ca. 110 km.
Sonntag, gemeinsames Frühstück und anschliessende Ausfahrt oder Heimfahrt

Wir freuen uns auf Euch!!!!
Zuletzt geändert von jens_langen am 8. Sep 2008, 07:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

Na, zum Glück habe ich den Termin schon im Kalender vorgemerkt.
Auf das es nicht so stark regnen möge und genügend Blutinfusinen (und Gitarrenmusik) vorhanden sind.

PS: Meine Mutter möchte gerne wieder etwas Ball spielen.
Läst sich das einrichten?
Bis dann
Jörn
Andalf
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 18
Registriert: 17. Okt 2007, 12:45
Wohnort: 82377 Penzberg, BY

Beitrag von Andalf »

Schade, leider ein bisschen weit weg. 5 Stunden Autobahnanfahrt wären doch recht happig, und über Landstraße wärs wohl an einem Tag nicht zu machen ;)

vielleicht kann man ja mal ein südtreffen in bayern oder österreich machen ;)
Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Versprochen ist versprochen...

Beitrag von sturmvogel71 »

... und gebongt ist gebongt.

Der Ossi des Treffens :)
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
DasHumpelstielzchen
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 28. Mai 2007, 00:22
Wohnort: Würselen

Beitrag von DasHumpelstielzchen »

Jörn hat geschrieben:Na, zum Glück habe ich den Termin schon im Kalender vorgemerkt.
Auf das es nicht so stark regnen möge und genügend Blutinfusinen (und Gitarrenmusik) vorhanden sind.

PS: Meine Mutter möchte gerne wieder etwas Ball spielen.
Läst sich das einrichten?
Ich melde mich aus dem Wunderschönen Aachen an. Eineige andere Euregio´s folgen mir sicher ins schöne Oberzeuzheim.

Linus macht garantiert ne 420 km Tour aus der Hinfahrt und so haben wir mit den weitesten Anfahrtsweg. :lol:

Ich hoffe alledings Jörn, dass Deine Mutter nicht das macht wie auf der Samstags-Ausfahrt...

Bis zum September !!!

Sascha
Das Leben ist kein ponyhof,... geritten wird aber trotzdem :D
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

7. Treffen

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin moin,
ich laß den Motor schon mal warm laufen. Sorry Leute, ich für mein Teil bin wieder mit dabei. Man kann euch ja nicht allein lassen. Einer muß ja aufpassen.

Gruß

Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
ml101157
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 22
Registriert: 23. Aug 2007, 22:57
Wohnort: 65594 Runkel Wirbelau

Beitrag von ml101157 »

Ist gebongt bei ca.15km Anfahrt solte das möglich sein.Freue mich schon auf die Ausfahrt mit euch!!!! Hoffe das Wetter ist besser als letztes Jahr!
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

Wer hat die weiteste Anreise ?

Es ist der Rudi aus dem hohen Norden :!: :!: :!: :!: Ob 5, 6, 7 oder 10h Anreise über Autobahn, Landstrasse oder Querfeld ein, das Treffen ist jeden Kilometer wert.
Bitte bringt eure Kinder zum Ball spielen mit :lol:

Kurt, bis Du schon Donnerstag am Platz ?
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
DasHumpelstielzchen
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 28. Mai 2007, 00:22
Wohnort: Würselen

Beitrag von DasHumpelstielzchen »

Rudi Wendt hat geschrieben:Wer hat die weiteste Anreise ?

Es ist der Rudi aus dem hohen Norden :!: :!: :!: :!: Ob 5, 6, 7 oder 10h Anreise über Autobahn, Landstrasse oder Querfeld ein, das Treffen ist jeden Kilometer wert.
Bitte bringt eure Kinder zum Ball spielen mit :lol:

Kurt, bis Du schon Donnerstag am Platz ?
Richtig !!!

Wer ist denn alles am DOnnerstag zum "brennen" schon da ?
Carina wollte ja auch Donnerstags schon erscheinen


Gruß
Sascha
Das Leben ist kein ponyhof,... geritten wird aber trotzdem :D
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Treffen 2007

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Zusammen,
werde mir Mühe geben, schon am Donnerstag anzureisen um euch bei dem "Brennen" zu begleiten. Hat ja schon ein bißchen Tradition. Linus wird bestimmt erst wieder am Freitag über Paris - Barcelona in Oberzeusheim einfliegen?
Oder!!!!!!

Gruß

Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Versprochen ist versprochen...

Beitrag von Tron »

sturmvogel71 hat geschrieben:... und gebongt ist gebongt.

Der Ossi des Treffens :)
Ich drohe ebenfalls mein Erscheinen an :!:

Tron
(der belg. Ossi aus dem weiten Westen :wink: )

P.S.:
Hallo Niederlande, wie sieht´s aus? Wir brauchen noch einige gelbe Nr-Schilder!!!
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Ich habe den Termin auch schon mal notiert.

Würde ich 3 KM weiter westlich wohnen, hätte ich ja ein gelbes Kennzeichen anzubieten :wink: , aber so müssen wir noch auf Huib warten.

Gruß Martins
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Rudi Wendt hat geschrieben:Bitte bringt eure Kinder zum Ball spielen mit :lol:
Wen er wohl meint? :lol:
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Nun ist es offiziell, hab grade die Reservierungbestätigung für die Wiese bekommen
Sehr geehrter Herr Jens Langen,

wie in jedem Jahr ist es möglich, das Sie mit ihrer Clique kommen.
Viele Grüße aus dem Westerwald

Campingplatz Lochmühle GmbH
A. Güth
Wobei, was meint er mit "meiner Clique" :roll:

Gruß Jens
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Clique

Beitrag von Tron »

jens_langen hat geschrieben:Nun ist es offiziell, hab grade die Reservierungbestätigung für die Wiese bekommen
Sehr geehrter Herr Jens Langen,

wie in jedem Jahr ist es möglich, das Sie mit ihrer Clique kommen.
Viele Grüße aus dem Westerwald

Campingplatz Lochmühle GmbH
A. Güth
Wobei, was meint er mit "meiner Clique" :roll:

Gruß Jens
Die Chaoten :P Wen sonst?

Tron
(der sich da NICHT ausschließt!)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten