Freewindtreffen 2007

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
ml101157
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 22
Registriert: 23. Aug 2007, 22:57
Wohnort: 65594 Runkel Wirbelau

Freewindtreffen 2007

Beitrag von ml101157 »

Hallo Leute! Möchte mich nochmals bei euch bedanken für die nette Zeit Beim Treffen. Hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen!! Lobend möchte ich die Super Ausfahrt am Samstag erwähnen Super Tour und Lokal lob an die Organisation der Tour. Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Grüße aus Hessen von Michael !!!!!!
Karl
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jun 2007, 09:19
Wohnort: 31275 Lehrte OT Ahlten

Beitrag von Karl »

Na da möchte ich doch gleich mit einstimmen. War mein erstes Freewindtreffen und hat mir sehr gefallen. Auch meinen Dank an Linus für die gelungene Ausfahrt, an den old-timer für die gelungene musikalische Untermalung und an den Rest der Meute für die gute Stimmung. Bin zwar nicht trocken, aber gut nach Hause gekommen.

Karl
Antworten