6. Internationales Freewindtreffen in Oberzeuzheim

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Bin auch wieder gut in Herzogenrath angekommen.

War ein prima Wochenende mit netten Leuten und super Strecken, die wir gefahren sind.

Gruß Martins
DasHumpelstielzchen
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 28. Mai 2007, 00:22
Wohnort: Würselen

Beitrag von DasHumpelstielzchen »

martins hat geschrieben:Bin auch wieder gut in Herzogenrath angekommen.

War ein prima Wochenende mit netten Leuten und super Strecken, die wir gefahren sind.

Gruß Martins
Bei mir ebenso,... allerdings bin ich in Aachen gestrandet :P
Das Leben ist kein ponyhof,... geritten wird aber trotzdem :D
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Zurück

Beitrag von Tron »

Aus dem sonnigen Ostbelgien grüßt Euch
Bild
(aktuelles Wetterbild :P)
Tron

P.S.:
War wie immer ein SUPER Wochenende.
Ne neue Nationalität war dabei (die Farbe gelb holt auf) und die, also der Oldie hat richtig Stimmung gemacht. Klasse Huib (hoffentlich ist das richtig so, flämisch verstehen und schreiben sind zweierlei Paar Schuh), Du bist für´s nächste Jahr gebucht.
Auf die anderen "kaputter" Chaoten freue ich mich schon rießig :!:
Bis nächstes Jahr, der Belge!
Zuletzt geändert von Tron am 26. Sep 2007, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
freewind650
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 18. Sep 2003, 17:22
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von freewind650 »

...melde mich hiermit auch zurück!

War ein toller Abend, auch wenn meine bessere Hälfte und ich diesmal das Hotel vorgezogen haben!

...2008 wird aber wieder das klassische Zelt vorgezogen!

Sogar das Wetter hat auf der Rückfahrt noch gehalten - lediglich ein paar Mücken und Fliegen meinten, sie müssten meine Lampenverkleidung "verunreinigen" :-)))

Gruß...aus der Landeshauptstadt

Hans-Jörg
wole
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 9. Sep 2003, 08:06
Wohnort: Lohr a.d.B.

Beitrag von wole »

Hallo Jungs und Mädls,

war wie immer ein tolles, dieses mal sehr spontanes Wochenende.
Ich bin zwar bei der Heimfahrt in mehreren Staus geraten, aber davon lassen wir uns ja auch nicht aufhalten. :wink:

Linus: vielen Dank für deine Gastfreundschaft in deinem Zelt. Das Hotelzimmer wäre nicht so komfortabel gewesen. Ich habe noch NIE in einen Hotelzimmer meine ganzen Sachen erreichen können ohne aufzustehen.
Warum allerdings früh auf meiner Seite Sägespäne zu finden waren kann ich mir bis jetzt immer noch nicht erklären.
Sollte ich nächstes Jahr nochmal deine Gastfreundschaft in Anspruch nehmen, werde ich sicherheitshalber Handfeger und Schaufel mitnehmen.

Carina: WAS HAST DU MIR DA ZUSAMMEN GEMIXT. Es hat zwar klasse geschmeckt, aber meine Kopfschmerzen bin ich erst heute Abend los geworden. Wie mir zu Ohren gekommen ist, bist du in der selben Nacht des Umtrunks den Bacardi spontan losgeworden.

Auch wenn ich (leider) kein Freewind Fahrer mehr bin werde ich immer gerne wenn es mir möglich ist bei dem Treffen teilnehmen.
Jedes Jahr ein tolles Treffen, die Ausfahrt war dieses mal trotz nur einer Gruppe klasse. Leider gab es dieses Jahr kein Lagerfeuer, was auf jeden Fall geändert werden muß. Es wäre dann noch gemütlicher und natürlich in der Jahreszeit wärmer.

PS. Jens, meine Mail passt noch, musste nichts ändern. Bitte sende mir deine Adresse.
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Total 750 km... und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt. Es war ein tolles, schönes Weekend. :lol:
Zeltplatz oké, Wetter oké, Leute oké, Stimmung oké... Wirklich eine relaxte Bande, die Freewind fahrer... 8)
Hab mich bei euch sehr zu Hause gefühlt.

Der Tourfahrt war mehr als oké. Hat mich ein richtiges Urlaub-Gefühl gegeben...
Wunderschönes Gebiet, wunderschöne Strecke... :D

Und dann 15 oder 16 Freewinds... :shock:
Ich galaub es gibt in NL in Total noch kein 15 !!! :mrgreen:

Bin auch heil, gesund und trocken wieder zu Hause gekommen.
Das habe ich den Werner zu verdanken. Er hat mich bis über die NL Grenze begleitet.
Weiß nur nicht ob er sicher sein wollte daß ich nicht verlohren fahren wurde im Ausland, oder daß er sicher sein wollte daß ich Deutschland endgültig verlassen hat... :?

Möchte euch gerne danken daß ihr mich ertragen und toleriert habt.

Bis nächstes mal...

Tschüß

Oldie - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sturmvogel71 »

Auch der Ossi des Treffens möchte sich heil wieder zu Hause zurück melden. Bis auf ein paar Kilometer um Eisenach, wo es sich richtig mühe gegeben hat, bin ich sogar trocken geblieben.

Also es hat mir riesigen Spaß gemacht das Wochenende mit Euch zu verbringen und das soll jetzt keine Drohung sein, sondern nur ein Zeichen dafür wie viel Spaß ich hatte, ich komme bestimmt wieder...
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

WARNUNG

Ich komme wieder
und bringe meinen Sohn mit.

Zschenker
Bis dann
Jörn
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Jörn hat geschrieben:WARNUNG

Ich komme wieder
und bringe meinen Sohn mit.

Zschenker
Sohn... Mutter... Kein Problem... Aber mußt DU unbedingt mitkommen ?
Oma und Enkelkind passen ja auf eine Machine... Oder?
Hab' übrigens noch ein sehr kompromittierendes Bild von dir Jörn...
Und liebe Zuschauer, glaubt mir... da war kein Blut drin !!!

Bild

Eine Impression von Treffenplatz, und den Beweis daß es ein internationales Treffen war...
Links der "Käse-express", und rechts der "Fritte-special"...


Bild

So viele Freewinds gibt es bei uns überhaupt nicht !!!

Bild

Wie gesagt, es war schön.
Nur schade dass de FW von Rudi im stau Motorschaden bekommen hat. :(

Auf den Heimweg haben wir auch manchmal längere Strecken Stau gehabt wegen Baustellen. Besseres Wort wäre Staustellen... :?
Als wir dann endlich beschlossen hatten den erstvolgenden Ausfart runter zu fahren, und unseren Weg weiter über Landstraßen zu finden,
war dieser Ausfart abgeschlossen wegen.... BAUSTELLE... :roll:

Eine Lehre für nächstes mal; auf Landstraßen gibt's nich nur mehr Fahrspaß, es geht auch noch flotter...

Groeten,

Oldie - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Scheinen ja alle wieder heil zuhause angekommen zu sein (sorry Rudi, ich drück' Dir ganz fest die Daumen). Auch aus meiner Sicht wieder ein tolles Treffen mit einigen neuen Gesichtern, die sich bestens in unsere Gemeinschaft eingefügt haben! Ich kann nur sagen: ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr und hoffe, das der Gründer unseres Treffens, Andreas, dann auch wieder dabei ist. Deshalb auf diesem Wege: Gute Besserung!
Single bells
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Beitrag von TOOL »

Sind auch gestern wieder gut heim gekommen.
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Halli hallo

habe mir gestern mal die Videoaufnahmen angeschaut.
Das Video besteht aus 3 Hauptteilen.
Etwa 50% des Films kann man die "etwas wackelige" Ausfahrt nach dem Mittagessen betrachten, ca. 35% davon sind Szenen von den Abenden... (jetzt wollte ich schon Lagerfeuer schreiben) ...um die Campingtische mit Gesöff und der Rest enthält einen gewissen BMW fahrer, der des öfteren über irgend so ne Kamera klagt. :D
Ich werde das ganze etwas nachvertonen müssen, da der Fahrtwind bei der Ausfahrt sonst ziemlich ohrenbetäubend is.

@wole:
Das Gesöff war Bacardi-Orange, wobei es kein Bacardi, sondern ein billiges Imitat war. Du hast recht! Das Zeug war nicht wirklich gut... so im Nachhinein. :roll:

@rudi:
ich hoffe, dir wirds nicht ähnlich gehen, wie's mir mit meiner XF ging.
Das mit dem Simmerring is so ein Thema für sich!!! :evil:

Also wir sind auch gut daheim angekommen. Mit nem ziemlich konstanten Tempo von 120km/h kam mir die Heimreise dieses Jahr trotzdem irgendwie ziemlich schnell vor :shock: Komisch, gell?

Also wenn das Video fertig is, meld ich mich nochmal.
Das wird nicht bis morgen passieren, da ich leider wenig Zeit habe (zur Zeit). Ciaoi.

Gruß
Carina
Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sturmvogel71 »

@ Carina

Nur die Ruhe, obwohl ich doch schon ziemlich gespannt bin auf das Ergebnis...

Gruß Micha
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
Benutzeravatar
luna
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 9. Sep 2006, 14:32
Wohnort: Much

Beitrag von luna »

Hallo zusammen,

bin auch wieder heil gelandet und hab den Samstag Abend ja dann auf einem sehr netten 50. Geburtstag ganz nach Mopped-Fahrer-Art mit Lagerfeuer :P verbringen dürfen. Schön, dass Ihr an dem Abend auch noch Euren Spaß hattet. Freu mich auch jetzt schon auf den nächsten September und werde dann wieder vorsorgen, damit ich auch beim Treffen dabei sein kann.
Übrigens schönen Dank für die ersten schönen Bilder. Gibt es schon weitere? Und gibt es dafür wieder einen extra Bereich, den ich noch nicht sehen kann? So, jetzt erstmal noch einen schönen Tag. Werde jetzt wieder ins Bett gehen und meine Erkältung auskurieren. Muss morgen nämlich wieder fit sein, weil es am WE wieder auf ein Treffen geht.

Machts gut und liebe Grüße aus Much

Eure Luna
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Wer noch Fotos vom Treffen in Oberzeuzheim sehen will kommt mit diesen Link...

http://home.planet.nl/~snellbos/pages/page_24pag.html

...direct auf den Page mit Treffenbilder die ich auf meine Internetsite gemacht habe.
So muss man eben nicht meine ganze Site durchforschen um die Bilder zu sehen.
Bilder können ge-dowload werden.
Am besten klickt man mit rechts auf eine Vergrößerung und wählt "save picture as", oder das Äquivalenz auf Deutsch, um das Bild zu speichern.

Wer auch mal mein Site beschauen will kann auf den Fotopage links oben "Home" klicken um auf den Homepage zu kommen.
Ich habe angefangen auch tekst in Englisch zu übersetzen oder zusammenfassen.

Groeten,

Oldie - NL - 8)
Zuletzt geändert von Old-timer am 26. Sep 2007, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Antworten