Seite 1 von 4

6. Internationales Freewindtreffen in Oberzeuzheim

Verfasst: 2. Aug 2007, 10:56
von Linus
Liebe Forengemeinde,

vom 07.09.07 - 09.09.07 findet das diesjährige Treffen in Oberzeuzheim bei Hadamar statt! Adresse und Anfahrt findet Ihr hier: http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/
Wichtig: absolutes Selbstläufertreffen! Was es nicht gibt: Rockband, Imbissbude, Bierzelt, Kommerz, ...
Dafür bieten wir: nette Leute, gute Stimmung, viele Freewinds, ein paar ehemalige FW-Fahrer, ungezwungene Athmosphäre.
Die maximale Teilnehmerzahl lag bisher bei 26 Gleichgesinnten aus zwei Nationen (Zulassungstechnisch).
Jeder kümmert sich selbst um seine Unterkunft und Verpflegung auf dem offiziellen Campingplatz mit guter Sanitärausstattung oder dem angeschlossenen Hotel. In ca. 5 km Entfernung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten für die tägliche Verpflegung, sodas keine Unmengen an Lebensmitteln und Getränken mitgeführt werden müssen. Für Kochmuffel gibt es auch eine Pizzeria im Dorf und ein Restaurant am Platz.
Ablauf: Freitag, Eintreffen der Teilnehmer und nette Runde
Samstag, gemeinsame Ausfahrt (ca. 180km mit Nahrungs- aufnahme bei ca. 110 km http://www.hotel-am-gaulskopf.de/sites/ ... ekarte.php
Sonntag, gemeinsames Frühstück und anschliessende Ausfahrt oder Heimfahrt

Wir freuen uns auf Euch!!!!

Verfasst: 2. Aug 2007, 12:42
von ruhri
Hi,
aus verschiedenen Gründen würde ich gern' nur am Samstag teilnehmen. Wann sollte ich dann am Campingplatz sein ?

Gruß
ruhri
P.S.: Gibt's vielleicht sonst noch Tagestour-Interessenten ?

Anreise aus dem Norden

Verfasst: 3. Aug 2007, 12:04
von Rudi Wendt
Hallo Leute,

ich reise aus der Nordheide an und würde mich über eine gemeinsame Anreise freuen :P .
Wer hat Lust :?:

Verfasst: 3. Aug 2007, 20:00
von a-dalli
Hi,
auch ich kann aus Termingründen :cry: nur als "Tagesgast"am Samstag auftauchen.
@ruhri:über eine gemeinsame Anreise kann man dann kurzfristig entscheiden.
Gruss Axel

Verfasst: 3. Aug 2007, 22:18
von Linus
Tagesgäste sollten gegen 10.00 Uhr am Campingplatz sein. Alternativ könnte man noch gegen Mittag ein Treffen im "Gaulskopf" vereinbaren?

Verfasst: 7. Aug 2007, 13:28
von ruhri
a-dalli hat geschrieben:@ruhri:über eine gemeinsame Anreise kann man dann kurzfristig entscheiden.
Gruss Axel
Hi,
das wär' super. Z.B. gegen 7:30 h am Rasthof Ohligser Heide ?

Gruß
ruhri

Verfasst: 30. Aug 2007, 23:06
von ml101157
Würde auch am Samstag an der Tour teilnehmen,wüste auch gerne wan es losgeht. :D
Grüße Michael

Verfasst: 31. Aug 2007, 11:04
von DasHumpelstielzchen
Also ich melde mich hiermit offiziell an und werde mit der Euregio-Fraktion anreisen...

Wollte noch wissen, ob der Pinke KEN - auch FreeWindy genannt - mitkommt ??? :P :P ( hau mich doch äääätschi )

Linus ?

Wieviel km fahren wir bis nach Oberzeuzheim ???

Gruß
Sascha

Treffen 2007

Verfasst: 3. Sep 2007, 21:43
von Kurt Hofmann
Moin Zusammen,
von der Aussage, ich sei schon am Donnerstag Abend da, muß ich leider Abstand nehmen. :oops: Ich werde erst, wie so der Rest der Fangemeinde, erst am Freitag einfliegen. Ich muß leider am Samstag, nach der Ausfahrt, wieder in Richtung Heimat fahren. :( Somit ist von meiner Seite mit Camping nicht zu rechnen. :shock: Hey Leute, ich habe mir ein Zimmer geordert. :wink:

Gruß
Kurt

Verfasst: 4. Sep 2007, 14:53
von Linus
Du wirst alt: erst BMW und dann Hotel. Was kommt wohl als nächstes?

Verfasst: 4. Sep 2007, 15:14
von Jörn
Is doch klar.
Motorrad mit Beiwagen.
Kurt sitzt im Beiwagen und wir helfen Ihm heraus. :roll:

Verfasst: 4. Sep 2007, 15:15
von jens_langen
Aber dann bitte mit Hänger.
Irgendwo muss dem Kurt sein Rollator doch rein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Treffen 2007

Verfasst: 4. Sep 2007, 20:48
von Tron
Kurt Hofmann hat geschrieben:Moin Zusammen,
von der Aussage, ich sei schon am Donnerstag Abend da, muß ich leider Abstand nehmen. :oops: Ich werde erst, wie so der Rest der Fangemeinde, erst am Freitag einfliegen. Ich muß leider am Samstag, nach der Ausfahrt, wieder in Richtung Heimat fahren. :( Somit ist von meiner Seite mit Camping nicht zu rechnen. :shock: Hey Leute, ich habe mir ein Zimmer geordert. :wink:

Gruß
Kurt
Nee wa!!!
Mehr sach ich jetzt nit!!!

Tron

Verfasst: 5. Sep 2007, 17:44
von carina
halli hallo

ich werde erst freitag abend da sein. donnerstag klappt lieder net. :(
bringe wahrscheinlich noch 4 weitere menschen mit, wovon immerhin einer ne freewind fährt :wink:

also bis dann. man sieht sich 8)
ciaoi.

gruß
carina

Verfasst: 5. Sep 2007, 20:37
von Denny
War heute mal wieder unterwegs. Trotz Sonnenschein und den wärmsten Klamotten wo gibt, hab ich nach 50km gefroren wie ... ja ... total ... :lol:

Ich glaubs erst wenn ichs sehe, dass es ab Freitag wieder 21°C sein sollen...
Die Frage ist ja, Mann oder Memme ;) Aber wenn das Wetter so bleibt, dann tue ich mir die Mördertour nicht an...

Ich kann das leider erst Freitag entgültig entscheiden. Unanhängig vom Wetter ;)
Hab Donnerstag wieder meine Ausbildung aufgenommen und das ist zurzeit Hochleistungssport für mich - ich will unbedingt dabei sein. Also nicht falsch verstehen.

Lassen wir uns mal überraschen :)