6. Internationales Freewindtreffen in Oberzeuzheim

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

6. Internationales Freewindtreffen in Oberzeuzheim

Beitragvon Linus » 2. Aug 2007, 10:56

Liebe Forengemeinde,

vom 07.09.07 - 09.09.07 findet das diesjährige Treffen in Oberzeuzheim bei Hadamar statt! Adresse und Anfahrt findet Ihr hier: http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/
Wichtig: absolutes Selbstläufertreffen! Was es nicht gibt: Rockband, Imbissbude, Bierzelt, Kommerz, ...
Dafür bieten wir: nette Leute, gute Stimmung, viele Freewinds, ein paar ehemalige FW-Fahrer, ungezwungene Athmosphäre.
Die maximale Teilnehmerzahl lag bisher bei 26 Gleichgesinnten aus zwei Nationen (Zulassungstechnisch).
Jeder kümmert sich selbst um seine Unterkunft und Verpflegung auf dem offiziellen Campingplatz mit guter Sanitärausstattung oder dem angeschlossenen Hotel. In ca. 5 km Entfernung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten für die tägliche Verpflegung, sodas keine Unmengen an Lebensmitteln und Getränken mitgeführt werden müssen. Für Kochmuffel gibt es auch eine Pizzeria im Dorf und ein Restaurant am Platz.
Ablauf: Freitag, Eintreffen der Teilnehmer und nette Runde
Samstag, gemeinsame Ausfahrt (ca. 180km mit Nahrungs- aufnahme bei ca. 110 km http://www.hotel-am-gaulskopf.de/sites/ ... ekarte.php
Sonntag, gemeinsames Frühstück und anschliessende Ausfahrt oder Heimfahrt

Wir freuen uns auf Euch!!!!
Single bells

ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1141
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon ruhri » 2. Aug 2007, 12:42

Hi,
aus verschiedenen Gründen würde ich gern' nur am Samstag teilnehmen. Wann sollte ich dann am Campingplatz sein ?

Gruß
ruhri
P.S.: Gibt's vielleicht sonst noch Tagestour-Interessenten ?

Benutzeravatar
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Anreise aus dem Norden

Beitragvon Rudi Wendt » 3. Aug 2007, 12:04

Hallo Leute,

ich reise aus der Nordheide an und würde mich über eine gemeinsame Anreise freuen :P .
Wer hat Lust :?:
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D

Benutzeravatar
a-dalli
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: 18. Sep 2004, 23:08
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Beitragvon a-dalli » 3. Aug 2007, 20:00

Hi,
auch ich kann aus Termingründen :cry: nur als "Tagesgast"am Samstag auftauchen.
@ruhri:über eine gemeinsame Anreise kann man dann kurzfristig entscheiden.
Gruss Axel
Allzeit eine gute und sichere Fahrt

Benutzeravatar
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitragvon Linus » 3. Aug 2007, 22:18

Tagesgäste sollten gegen 10.00 Uhr am Campingplatz sein. Alternativ könnte man noch gegen Mittag ein Treffen im "Gaulskopf" vereinbaren?
Single bells

ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1141
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon ruhri » 7. Aug 2007, 13:28

a-dalli hat geschrieben:@ruhri:über eine gemeinsame Anreise kann man dann kurzfristig entscheiden.
Gruss Axel


Hi,
das wär' super. Z.B. gegen 7:30 h am Rasthof Ohligser Heide ?

Gruß
ruhri

Benutzeravatar
ml101157
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 22
Registriert: 23. Aug 2007, 22:57
Wohnort: 65594 Runkel Wirbelau

Beitragvon ml101157 » 30. Aug 2007, 23:06

Würde auch am Samstag an der Tour teilnehmen,wüste auch gerne wan es losgeht. :D
Grüße Michael

DasHumpelstielzchen
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 28. Mai 2007, 00:22
Wohnort: Würselen

Beitragvon DasHumpelstielzchen » 31. Aug 2007, 11:04

Also ich melde mich hiermit offiziell an und werde mit der Euregio-Fraktion anreisen...

Wollte noch wissen, ob der Pinke KEN - auch FreeWindy genannt - mitkommt ??? :P :P ( hau mich doch äääätschi )

Linus ?

Wieviel km fahren wir bis nach Oberzeuzheim ???

Gruß
Sascha
Das Leben ist kein ponyhof,... geritten wird aber trotzdem :D

Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59227 Ahlen/Westf.

Treffen 2007

Beitragvon Kurt Hofmann » 3. Sep 2007, 21:43

Moin Zusammen,
von der Aussage, ich sei schon am Donnerstag Abend da, muß ich leider Abstand nehmen. :oops: Ich werde erst, wie so der Rest der Fangemeinde, erst am Freitag einfliegen. Ich muß leider am Samstag, nach der Ausfahrt, wieder in Richtung Heimat fahren. :( Somit ist von meiner Seite mit Camping nicht zu rechnen. :shock: Hey Leute, ich habe mir ein Zimmer geordert. :wink:

Gruß
Kurt
der mit der Quitsche-Ente

Benutzeravatar
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitragvon Linus » 4. Sep 2007, 14:53

Du wirst alt: erst BMW und dann Hotel. Was kommt wohl als nächstes?
Single bells

Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitragvon Jörn » 4. Sep 2007, 15:14

Is doch klar.
Motorrad mit Beiwagen.
Kurt sitzt im Beiwagen und wir helfen Ihm heraus. :roll:
Bis dann
Jörn

Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon jens_langen » 4. Sep 2007, 15:15

Aber dann bitte mit Hänger.
Irgendwo muss dem Kurt sein Rollator doch rein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.

Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 768
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2007

Beitragvon Tron » 4. Sep 2007, 20:48

Kurt Hofmann hat geschrieben:Moin Zusammen,
von der Aussage, ich sei schon am Donnerstag Abend da, muß ich leider Abstand nehmen. :oops: Ich werde erst, wie so der Rest der Fangemeinde, erst am Freitag einfliegen. Ich muß leider am Samstag, nach der Ausfahrt, wieder in Richtung Heimat fahren. :( Somit ist von meiner Seite mit Camping nicht zu rechnen. :shock: Hey Leute, ich habe mir ein Zimmer geordert. :wink:

Gruß
Kurt


Nee wa!!!
Mehr sach ich jetzt nit!!!

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild

Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitragvon carina » 5. Sep 2007, 17:44

halli hallo

ich werde erst freitag abend da sein. donnerstag klappt lieder net. :(
bringe wahrscheinlich noch 4 weitere menschen mit, wovon immerhin einer ne freewind fährt :wink:

also bis dann. man sieht sich 8)
ciaoi.

gruß
carina

Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitragvon Denny » 5. Sep 2007, 20:37

War heute mal wieder unterwegs. Trotz Sonnenschein und den wärmsten Klamotten wo gibt, hab ich nach 50km gefroren wie ... ja ... total ... :lol:

Ich glaubs erst wenn ichs sehe, dass es ab Freitag wieder 21°C sein sollen...
Die Frage ist ja, Mann oder Memme ;) Aber wenn das Wetter so bleibt, dann tue ich mir die Mördertour nicht an...

Ich kann das leider erst Freitag entgültig entscheiden. Unanhängig vom Wetter ;)
Hab Donnerstag wieder meine Ausbildung aufgenommen und das ist zurzeit Hochleistungssport für mich - ich will unbedingt dabei sein. Also nicht falsch verstehen.

Lassen wir uns mal überraschen :)
Mhhh, lecker, Eintopf!